Zitat:
Zitat von Superwetti
Ihr habt bisher auch nur gegen Borken gewonnen, die alle noch kürzer TT spielen als ihr
Ok ihr werdet auch noch das ein oder andere Spiel mehr gewinnen aber im Grunde geht es bei euch ja um nichts ausser um nen langweiligen Mittelfeldplatz! Dagegen ist bei uns jedes Spiel nen Endspiel.
Und wir hätten ja auch schon ein Sieg wenn sich nicht die komplette zweite geweigert hätte mit uns in Raesfeld zu spielen!
|
Moin liebe TT Gemeinde,
also Raphael, über den letzten Satz kann ich mich schon aufregen. Wenn jetzt am nächsten Wochenende euer Spiel in Rhade stattgefunden hat, dann sind wir in 4 Spielen mittlerweile bei 8mal Ersatz, die wir ausgeholfen haben (3 x Andre; 2 x Tim; 2 x ich und 1 x Klaus). Das sind bereits 33 % aller in den 4 Spielen benötigten Spieler.
Ich würde das nicht wie Tim an dem verlegen festmachen, weil da gehören ja auch immer noch 2 Mannschaften zu. Aber ich finde es absolut unverschämt gegenüber Thomas, sich hinzustellen und zu behaupten, dass ihr das Spiel gewonnen hättet, wenn nicht er, sondern einer aus der zweiten mitgespielt hätte. Wer sagt denn, das z. B. Klaus oder ich die 2 Siege geholt hätten. So ein Spiel muss immer erst gespielt werden.
So, damit soll das Thema dann erledigt sein und ist vom Tisch. Vielleicht war es von Raphael auch etwas falsch ausgedrückt.
Heute Abend müssen wir dann noch mal über das Thema Maik sprechen. Können wir den nicht irgendwie dazu bewegen, am 5. Spieltag mal zu kommen?
Bis heute Abend dann
Ach ja, dann doch noch eins: die abfällige Äußerung über den "langweiligen" Mittelfeldplatz ist so auch nicht richtig, da wir nach Anbetracht der ersten Spiele durchaus die Möglichkeit haben, mit Raesfeld IV und TuB Bocholt um den 3. Platz zu kämpfen. Aussage von Raffi auf Kirmes selber: "Ich habe die beiden in Raesfeld gegeneinander spielen sehen. Die könnt ihr wohl schlagen!"