|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Zitat:
Ja, sieht man ja beim ersten Blick auf die Tabelle, dass man da gut mithalten kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt bisher auch nur gegen Borken gewonnen, die alle noch kürzer TT spielen als ihr
![]() Ok ihr werdet auch noch das ein oder andere Spiel mehr gewinnen aber im Grunde geht es bei euch ja um nichts ausser um nen langweiligen Mittelfeldplatz! Dagegen ist bei uns jedes Spiel nen Endspiel. Und wir hätten ja auch schon ein Sieg wenn sich nicht die komplette zweite geweigert hätte mit uns in Raesfeld zu spielen!
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (18.09.2009 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So Leute!
![]() Also ich sehe die ganze Sache folgendermassen: Prinzipiell muß man doch erst mal sehen, ob sich die erste in der 2. KK halten kann. Gönnen tu ich´s der ersten auf jeden Fall - auch wenn der "Aufstieg" nicht wirklich verdient war, zumindest zum größten Teil nicht. ![]() Ich würde mit den Planungen für die nächste Saison noch nicht so früh beginnen, man weiß ja noch nicht mal genau wo die erste nun in der nächsten Saison zu finden ist. Auf jeden Fall muß da recht bald mal ein Sieg kommen, vielleicht ja schon am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Lembeck, wer weiß das schon!? ![]() Ich hab ehrlich gesagt kein Problem damit, schon ab November in der ersten zu spielen und ich werd versuchen, ne positive Bilanz zu bekommen am Ende der Saison. Bei den ganz großen Krachern wird´s da zwar sehr schwer werden, aber versuchen muß man´s auf jeden Fall. ![]() Was mich bloß wirklich stört, ist - obwohl ich dann nicht mehr wirklich viel mit denen zu tun hab - das die zweite dann mMn nicht mehr so die großen Chancen hat und evtl. am Ende der Saison auf einem der unteren Plätze anzutreffen ist. Ist für die Motivation für die kommende Saison auf jeden Fall schon mal ziemlich scheisse. Beim momentanen Mannschaftsgefüge der zweiten ist ein Platz unter den ersten vier wirklich machbar, denke ich. ![]() Naja, wie dem auch sei, ich kann meinetwegen auch in der nächsten Saison in der ersten spielen, wenn ich meine Leistung noch ausbauen kann und somit ein zuverlässiger Posten sein kann. Hinzu kommt noch, das ich keine Verpflichtungen habe, d.h. Familie etc., muß halt nur mein Studium damit vereinbaren können, aber das läuft schon. ![]() Naja, wie gesagt, ich denke man muß erst mal abwarten wie es sich alles weiter entwickelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön das du dich bereit erklärst. Und ansonsten reden wir ja noch gar nicht über die nächste Saison sondern nur über die Rückrunde. Was sonst noch so passiert wird sich zeigen.
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr nicht in der Lage seid euer Spiel zu verlegen. Und geweigert hat sich niemand, hatten an Kirmes halt besseres zu tun als TT zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich genau so...manche Kommentare könnte man sich echt mal sparen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also Raphael, über den letzten Satz kann ich mich schon aufregen. Wenn jetzt am nächsten Wochenende euer Spiel in Rhade stattgefunden hat, dann sind wir in 4 Spielen mittlerweile bei 8mal Ersatz, die wir ausgeholfen haben (3 x Andre; 2 x Tim; 2 x ich und 1 x Klaus). Das sind bereits 33 % aller in den 4 Spielen benötigten Spieler. Ich würde das nicht wie Tim an dem verlegen festmachen, weil da gehören ja auch immer noch 2 Mannschaften zu. Aber ich finde es absolut unverschämt gegenüber Thomas, sich hinzustellen und zu behaupten, dass ihr das Spiel gewonnen hättet, wenn nicht er, sondern einer aus der zweiten mitgespielt hätte. Wer sagt denn, das z. B. Klaus oder ich die 2 Siege geholt hätten. So ein Spiel muss immer erst gespielt werden. So, damit soll das Thema dann erledigt sein und ist vom Tisch. Vielleicht war es von Raphael auch etwas falsch ausgedrückt. Heute Abend müssen wir dann noch mal über das Thema Maik sprechen. Können wir den nicht irgendwie dazu bewegen, am 5. Spieltag mal zu kommen? Bis heute Abend dann Ach ja, dann doch noch eins: die abfällige Äußerung über den "langweiligen" Mittelfeldplatz ist so auch nicht richtig, da wir nach Anbetracht der ersten Spiele durchaus die Möglichkeit haben, mit Raesfeld IV und TuB Bocholt um den 3. Platz zu kämpfen. Aussage von Raffi auf Kirmes selber: "Ich habe die beiden in Raesfeld gegeneinander spielen sehen. Die könnt ihr wohl schlagen!" Geändert von Red_Devil (21.09.2009 um 07:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen trete ich Thomas sicher nicht zu nahe wenn ich schreibe das wir mit Ersatz aus der zweiten nicht verloren hätten. Ich habe auch nie gesagt das er schlecht gespielt hätte. Nur wir haben die Mannschaften nach Spielstärke aufgestellt, das bedeutet 4 Spieler aus der zweiten Mannschaft sind tendentiel im Moment besser als Thomas, Thomas war bis auf 2 Punkte an nem Sieg dran da kann ich doch davon ausgehen das ein tendentiel besserer Spieler diese Punkte vielleicht geholt hätte. Im übrigen wäre ein Sieg ausreichend gewesen, da wir das Abschlussdoppel sowieso gewonnen hätten. Und was willst du mir damit erzählen das wir 33% Ersatz stellen mussten bis jetzt? Soll das heißen das wir verpisser sind die nicht spielen wollen? Sind die Gründe wenn einer bei euch fehlt vielleicht wichtiger als wenn einer bei uns fehlt? Bei uns fehlte noch nie jemand weil er keine Lust zum spielen hatte, also was soll so ein Vorwurf? Im übrigen sollten wir jetzt aufhören mit dem Mist, den an den Umständen wie sie im Moment sind können wir ja eh nicts ändern sondern nur das beste draus machen. Und ne Dsikussion was besser ist ob 1 oder 2 oder 3 oder 4 Mannschaft ist auch total überflüssig. Wichtig für den Verein ist es Mannschaften zu haben die gut da stehen und wichtig für Ehrgeizige Spieler in einer Mannschaft zu sein die nicht chancenlos ist.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (22.09.2009 um 07:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mein Ausspruch den du oben zitierst war ja nicht nur daher gesagt, sondern entspricht schlicht der Realität. Wenn ich auf die Tabelle gucke, sehe ich, dass eine Mannschaft mit Spielern die allesamt besser sind als ich auf dem letzten Platz steht mit recht wenig Siegen. Wie soll ich bitteschön gegenjemanden in der 2. KK gewinnen, wenn nichtmal Sebastian gegen die gewinnt. Der schlägt mich doch immer glatt in 3. Naja, wir werden sehen. Ich hoffe, ich werde mir am WE das Gegenteil beweisen können ![]() Vielleicht holen wir ja wirklich mal einen Sieg in Rhade! Aber wirklich dran glauben tue ich nicht
Geändert von Red_Devil (22.09.2009 um 09:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gut wenn du das meintest hättest du es vielleicht anders ausdrücken sollen, denn meiner Meinung nach kann man an der Tabelle nicht sehen ob das untere Paarkreuz mithalten kann oder nicht.
Ganz davon abgesehen woran man es erkennen kann, finde ich aber dennoch nach 2 Spieltagen so eine Behauptung aufzustellen extrem weit ergeholt. Zu dem Zeitpunkt haben wir gegen eine Mannschaft 9:0 verloren die letztes Jahr 1.KK spielte. Bei dem Gegener auf unserer Augenhöhe hat Sebastian ne 1:1 bilanz und auch Thomas war nicht weit von nem Sieg entfernt. Diesen Sonntag war Tim zumindest fast auf Augenhöhe mit seinem Gegner insofern finde ich meine Aussage nicht verkehrt. Im übrigen finde ich den Leistungsunterschied angefangen bei mir bis hin zu Tim (Mannschaftsaufstellungen von oben nach unten genommen) gar nicht so groß. Da könnte jeder auf jeder Position spielen. (Auch wenn ich da jetzt Klaus vielleicht zu nahe trete, aber momentan ist die Situation halt so). Und das ich geweigert geschrieben habe ist aus meiner Sicht nicht falsch. Aus eurer Sicht ist es andere Prioritäten gesetzt und wenn ich eure Sichtweise hätte, dann könnte ich das auch gut nachvollziehen. Aus meiner Sichtweise aber nicht. Ich muss ganz schön viel Zeit und Arbeit in den Verein investieren und wenn irgend jemand was will kümmere ich mich auch immer darum, deshalb finde ich es wichtiger bei wichtigen Spielen auch die Bestmögliche Mannschaft aufzustellen, statt 2 Stunden mehr oder weniger trinken zu gehen. Das kann jeder für sich gerne anders sehen, das ist dann aus meiner Sicht zwar nicht zu verstehen aber dennoch akzeptiere ich das. Und meine Sichtweise müsst ihr nicht verstehen aber die Akzeptanz das ich so denke kann ich hoffe ich dennoch verlangen. Und dann kann ich auch schreiben was ich denke, du schreibst es ja auch wenn du denkst das wir nach 2 Spieltagen schon ein hoffnungsloser Fall sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.