So komme gerade vom Spiel gegen Porta Barkhausen. Es war schon wieder ein sehr harter Kampf und wir haben mit ach und krach 9:6 gewonnen. Fast wäre uns ein ähnlicher Fauxpas "geglückt", wie gestern Hamburg... .
Nun zum Spiel. Man muss zu erst sagen wir haben ohne Enrico gespielt, dafür war Karl-Uwe da, der grnadios spielte... .(Dazu aber später mehr.. .)
Das Spiel fing schon kurios an, weil der Mafü von Barkhausen verspätet ankam, er hatte Block und die ganzen Sachen bei sich, sodass wir ohne Begrüßung gleich angefangen sind.

Die Doppel fingen diesmal schlechter an als Freitag letzte Woche. Wir lagen 1:2 hinten. Cengiz u. Niels gewannen nach 0:2 Rückstand in fünf Sätzen, das war sehr stark!!

Marcus u. ich verloren in vier Sätzen. Das war eine unnötige Niederlage. Wir waren gar nicht so schlecht, haben aber leider alles verhauen..
Dann die Einzel, Niels macht sein Fuß immer noch zu schaffen, er verlor in vier, Cengiz gewinnt in vier. (Wobei er im zweiten Satz Allah in der Tasche hatte). Marcus verlor in der Mitte glatt in drei, Leo gewann in drei. Dann kam Karl-Uwe. Er gewann überraschend glatt in drei, ich hatte meine üblichen vier Sätze, habe aber gewonnen!! Somit führten wir 5:4.
Die zweite Runde fing an, wie die erste, Niels verlor in drei, Cengiz gewinnt drei!! (Der Mann macht mir immer mehr Angst

). Leo verliert sein Einzel in vier, Marcus gewinnt in drei. Ich hatte wieder meine 4 Sätze, aber wieder durch Kampf gewonnen, Karl-Uwe gewinnt wieder in drei. Also was er geleistet hat, war stark,darf gerne weiter für uns spielen..

Naja, wir brechen uns gegen die "Kleinen" immer einen ab, aber egal, solange wir gewinnen, ist es ok.

Bin jetzt mal gespannt was BigDaddy zu schreiben hat. Wenn Unterlübbe gewinnt, dürften wir schon dritter sein.. . Jetzt müssen wir nächsten Freitag nach Porta Westfalica zur Wiederholung des Pokalfinales, dann kommt Nettelstedt. Mal gespannt, wie wir da raus kommen.. .