|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Hallo KommBaby,
schöne Analyse, ich schätze mal ihr werdet alles daran setzen, das ihr gegen uns komplett antreten werdet, oder? Wir drücken euch trotzdem die Daumen, das ihr aufsteigen werdet. Für uns würdet Platz zwei auch genügen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holgi,
wir spielen doch erst am vorletzten Spieltag gegeneinander. Bis dahin kann noch viel passieren. Vielleicht spielt sich einer von uns in der Ersten fest, zum Beispiel. Ich würde das Spiel jedenfalls sehr gerne mitmachen und hoffe natürlich, dass es dann zum Gipfeltreffen des Tabellenzweiten (ihr) gegen den Ersten (wir) kommt. ![]() Und nach dem Spiel nehmen wir sicher das ein oder andere Kaltgetränk zu uns, gell?
|
|
|
|||
|
|||
|
Onkel TOM
Erstmal Danke für die Aufstellung und Glückwunsch für den zweiten Platz!! So wie ich gelesen habe haben wir zweimal 9:7 verloren zuerst gegen unsere VIERTE da sollen wohl ziemlich viel Emotionen drin gewesen sein und dann eine TOP ,Leistung gegen eine TOP Truppe aus Veltheim ebenfalls 9:7 Tja man überlege man hätte beide gewonnen auweija dann wären wir ja ganz oben zu finden aber so unteres Mittelfeld....aber auch gut wir kämpfen ja weiter.....Na ja böse Zungen behaupten hätte Jüngling mitgespielt wären die Niederlagen höher ausgefallen aber dafür wäre im Spiel gegen unsere Vierte wenigstens etwas zu trinken da gewesen Bin ja mal gespannt ob man über die zwei Spiele hier noch was liest????
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG II NEWS
Unsere Zweite verliert etwas zu deutlich mit 4:9 gegen Post. Ein bisschen mehr war drin. Aber es war eine gute Partie von uns. |
|
|
|||
|
|||
|
So komme gerade vom Spiel gegen Porta Barkhausen. Es war schon wieder ein sehr harter Kampf und wir haben mit ach und krach 9:6 gewonnen. Fast wäre uns ein ähnlicher Fauxpas "geglückt", wie gestern Hamburg... .
Nun zum Spiel. Man muss zu erst sagen wir haben ohne Enrico gespielt, dafür war Karl-Uwe da, der grnadios spielte... .(Dazu aber später mehr.. .) Das Spiel fing schon kurios an, weil der Mafü von Barkhausen verspätet ankam, er hatte Block und die ganzen Sachen bei sich, sodass wir ohne Begrüßung gleich angefangen sind. Die Doppel fingen diesmal schlechter an als Freitag letzte Woche. Wir lagen 1:2 hinten. Cengiz u. Niels gewannen nach 0:2 Rückstand in fünf Sätzen, das war sehr stark!! Marcus u. ich verloren in vier Sätzen. Das war eine unnötige Niederlage. Wir waren gar nicht so schlecht, haben aber leider alles verhauen.. Dann die Einzel, Niels macht sein Fuß immer noch zu schaffen, er verlor in vier, Cengiz gewinnt in vier. (Wobei er im zweiten Satz Allah in der Tasche hatte). Marcus verlor in der Mitte glatt in drei, Leo gewann in drei. Dann kam Karl-Uwe. Er gewann überraschend glatt in drei, ich hatte meine üblichen vier Sätze, habe aber gewonnen!! Somit führten wir 5:4. Die zweite Runde fing an, wie die erste, Niels verlor in drei, Cengiz gewinnt drei!! (Der Mann macht mir immer mehr Angst ). Leo verliert sein Einzel in vier, Marcus gewinnt in drei. Ich hatte wieder meine 4 Sätze, aber wieder durch Kampf gewonnen, Karl-Uwe gewinnt wieder in drei. Also was er geleistet hat, war stark,darf gerne weiter für uns spielen.. ![]() ![]() Naja, wir brechen uns gegen die "Kleinen" immer einen ab, aber egal, solange wir gewinnen, ist es ok. ![]() ![]() Bin jetzt mal gespannt was BigDaddy zu schreiben hat. Wenn Unterlübbe gewinnt, dürften wir schon dritter sein.. . Jetzt müssen wir nächsten Freitag nach Porta Westfalica zur Wiederholung des Pokalfinales, dann kommt Nettelstedt. Mal gespannt, wie wir da raus kommen.. . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass bei uns 2 Stammkräfte fehlten, Heidi im Urlaub und Pascal Spätschicht. Da wir aber 7 Leute auf dem Bogen haben, mussten wir auch nur einen Ersatzspieler besorgen. Dummerweise hatte unsere 3. Mannschaft parallel in der Halle auch ein Spiel (gegen Rothenuffeln) und somit mussten wir uns aus der 2. Jugend mit P. Kotowski bedienen. Die Doppel gingen schonmal bescheiden los. Freddy und Ich verloren unser erstes Doppel in der laufenden Saison in fünf Sätzen und in den anderen beiden sah es auch nicht besser aus, somit stand es 0:3. Dann startete ich im Einzel, gegen einen Anti-Spieler, Gott wie liebe ich die. ![]() Da er aber nur passiv damit agierte hatte ich wenig Probleme und gewann 3:0. ![]() Freddy spielte parallel, auch gegen einen Anti-Spieler, der damit etwas aktiver spielte, jedoch gesundheitlich etwas eingeschränkt war. Somit gewann Freddy auch mühelos mit 3:0 und es stand nur noch 2:3 Im mittleren und unteren Paarkreuz klappte wie schon die gesamte letzte Saison recht wenig. Bedingt dadurch, dass einige wegen den fehlenden Spielern aufrücken mussten, machte Angelegenheit nicht besser. Christoph hatte in seinem Spiel etwas Pech, dabei war er schon auf einem guten Weg, bei Jörg sah es ähnlich aus. Unser Jugendspieler Phillip hatte in seinem Spiel Probleme mit dem US des Gegners, dafür konnte Kolle mal wieder punkten. ![]() Somit stand es 3:6. In meinem zweiten Einzel hatte ich zunächst erst das Schlimmste erwartet, konnte dem Spiel aber dennoch meinen Stempel aufdrücken und gewann 3:0. Dafür hatte Freddy aber unerwartet Probleme und musste in den fünften Satz. Zuletzt fehlte etwas das Glück und das Spiel ging an den Gegner. ![]() In der Mitte gabs es dann ein Deja Vú aus der ersten Einzel-Runde. Jörg war taktisch auf dem richtigen Weg, musste sich dann aber doch 1:3 geschlagen geben. Bei Christoph lief es auch nicht besser und somit hatten wir den Endstand von 4:9 erreicht. ![]() Fazit: Eine Niederlage die zum Teil einkalkuliert war, im Vorfeld konnte ich die Neesener schlecht einschätzen da ich die Spieler quasi gar nicht kannte. Für mich persönlich war der einzige Lichtblick, dass ich meine weisse Weste im Einzel behalten konnte. ![]() Wir hoffen, dass wir am Schluss gegen Holsen 2 noch punkten können, müsste eigentlich möglich sein. Dann wird es für uns am Ende auch für den Klassenerhalt reichen (hoffentlich).
|
|||
|
|||
|
Ja nee, iss klar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey BigDaddy, biste so sauer auf euer Spiel, was ihr verloren habt, das du gar nicht darüber berichtest?
Keine Angst in Holsen in der Halle darf man verlieren, wir haben es ja schliesslich auch getan..
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, ich hatte irgendwie noch keinen Bock zum schreiben gehabt.
![]() Zum Spiel: Tja, wohl eine verdiente 9:3 Niederlage, die aber auch einkalkuliert war. ![]() Schon in den Doppeln lief es mal wieder nicht gut für uns, nur Freddy und ich konnten das Spiel letztendlich zu unseren Gunsten drehen. --> 1:2 Freddy konnte gegen S. Selig erwartungsgemäss nicht viel ausrichten. In meinem Spiel gegen M. Horst habe ich etwas unerwartet sehr schlecht ausgesehen, allerdings hat er aber auch sehr gut gespielt und überaus verdient gewonnen. --> 1:4 C. Lemke hat zunächst sehr gut ausgesehen gegen D. Horstmann, verlor zum Ende hin aber den Faden im Spiel. Heini dagegen hatte 3 Sätze lang in den entscheidenen Momenten Pech gehabt und die Sätze teilweise nach Führung abgeben müssen. --> 1:6 Kolle sah zuerst auch sehr gut aus, aber auch bei ihm fehlte in den entscheidenen Momenten etwas Glück und verlor in 3 sehr knappen Sätzen. Dafür konnte Jörg erwartungsgemäss mit wieder mal taktisch klugem Spiel einen Punkt für uns holen. --> 2:7 Dann musste ich gegen Stefan und hatte kaum eine Chance. Meine Form ist nach unserem letzten Spiel irgendwie in den Keller gesunken, mal gucken wie ich da wieder raus komme. Zum Glück hatte ich meinen Tiefpunkt anscheinend letzte Woche beim Ersatzspiel in unserer ersten Mannschaft erreicht, da ging gar nix. Freddy dagegen erwies sich wieder mal als alter Kämpfer und zwang M. Horst mit 3:1 in die Knie. Respekt! --> 3:8 Heini konnte gegen D. Horstmann dann nicht mehr viel holen, zeitweise traf der einfach alles. Endstand --> 3:9 Abschliessend kann man aber sagen, dass wir auf einen Punkt vielleicht gehofft, aber nicht unbedingt erwartet haben. Wenn wir am Ende gegen Holsen II punkten dürfte uns auch nicht viel passieren.
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, gegen Holsen I darfst du verlieren. Gegen Holsen II ist es sehr gut möglich das ihr gewinnt. Ich denke mal, dann könnt ihr der Saison gelassen entgegen sehen. Bin gespannt auf unser Spiel gegen Nettelstedt. Kann die genauso wenig einschätzen wie Neesen II. Ich hoffe nur das es nicht so ein Drama wird, wie die beiden letzten...
Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel in Unterlübbe, oder besser gesagt in Rothenuffeln. Ihr seid ja unsere Lieblingsgegner..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|