Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 12:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuste Schlaeger-Manipulations-Tricks

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ausserdem: Viele neue Belags-Modelle werden genau im werksgetuntem Zustand zur Zulassung eingereicht.
Wie schon gesagt wurde, ist es für die Zulassung völlig irrelevant, was unter dem Obergummi klebt. Deswegen ist es absolut schwachsinnig, Werkstuning für legal zu erklären und privates schwammtuning für illegal.
Also ich fühle mich verarscht, wenn ich gegen einen Profi spiele, der vom Werk ab besseres weil getuntes Material erhält, während ich nur den handelsüblichen Schrott kaufen kann.