Zitat:
Zitat von Cale
wie sieht es hier eigentlich mit der Härte aus, ich hab in diesem Thread von soft und hard gelesen, zwischendurch auch mal "Bryce-Härte", allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie hart der Bryce ist
|
Vergiss den Outlaw. Hab mir gestern wieder eine Blase gefangen. Spielzeit des Belags ca. 7 Stunden, das kann echt nicht angehen. Möglicherweise hält er länger, wenn man den FKE ausdünsten lässt, weil mein erster hat echt gut gehalten und den hab ich zu Beginn ein paar Wochen nicht gespielt, weil Sommerpause. Vielleicht ist das der Grund gewesen.
Härte ist bei frontalen Schlägen recht hoch. Kenne den Bryce nicht vom Spielen, könnte aber hinkommen. Beim Topspin ist er relativ weich und entwickelt richtig viel Spin.
Schade, schade, ein Nachfolger ist scheinbar wohl nicht in Sicht. Falls doch, würde ich mich freuen. Wegen der Blase muss ich jetzt einen neuen Belag ausprobieren. Hab mich für den Tibhar Genius in gleicher Dicke und Farbe (2.0 mm schwarz) entschieden. Bin gespannt, wie er sich beim ersten Einsatz am Freitag bei einem sehr wichtigen Punktspiel schlägt...