|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gambler Outlaw
Und wie siehts mit dem Blue Whale 2 aus ??
Kann den bitte jemand mit dem Outlaw vergleichen ?
|
||||
|
||||
|
ich denke mal wir haben beide vom 2er gesprochen, ned vom einser. Der ist einfach nen tick langsamer und weniger dynamisch, weil das ne ältere Schwammgeneration ist. Der rest ist gleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso.
Danke
|
|||
|
|||
|
wie sieht es hier eigentlich mit der Härte aus, ich hab in diesem Thread von soft und hard gelesen, zwischendurch auch mal "Bryce-Härte", allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie hart der Bryce ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Härte ist bei frontalen Schlägen recht hoch. Kenne den Bryce nicht vom Spielen, könnte aber hinkommen. Beim Topspin ist er relativ weich und entwickelt richtig viel Spin. Schade, schade, ein Nachfolger ist scheinbar wohl nicht in Sicht. Falls doch, würde ich mich freuen. Wegen der Blase muss ich jetzt einen neuen Belag ausprobieren. Hab mich für den Tibhar Genius in gleicher Dicke und Farbe (2.0 mm schwarz) entschieden. Bin gespannt, wie er sich beim ersten Einsatz am Freitag bei einem sehr wichtigen Punktspiel schlägt...
|
||||
|
||||
|
hallo,
ich habe 5 Outlaws in 2,0 mm auf 5 Hölzern und keiner hat eine Blase oder einen Riss. Und die haben alle mindestens 8 Spielstunden. Mein erster Outlaw hat knapp 3 Monate gehalten ( ca. 100 Spielstunden ), da war dann die Griffigkeit der Oberlage im Balltreffbereich etwas schlechter, aber noch spielbar. Er hat auf jeden Fall deutlich länger gehalten als meine 3 letzten ESN Tensore, die waren nach ca. 50 Spielstunden platt. Ich klebe allerdings mit altem VOC Kleber ( Joola Zoom, Butterfly Chack ). ![]() Ein Bekannter aus einem anderen Verein spielt auch den Outlaw ( inzwischen auch den zweiten ) und hat ebenfalls keinerlei Probleme.
|
|||
|
|||
|
Mein jetziges Exemplar (2,0mm rot) hält auch recht gut durch (mittlerweile 3 Wochen). Allerdings spiele ich den Outlaw nun auf der RH. Auf meiner VH hatte ich innerhalb von wenigen Spielstunden Risse und/oder Blasen.
Generell ist der Outlaw ein echt geiler Belag. Aber die Haltbarkeit ist einfach Bescheiden . Auf der VH habe ich jetzt den Genius kleben. Spielt sich ganz anders. Viel weniger direkt! Am besten alles mit Spin spielen, dann sit der GEnius genial!!mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
um nochmal auf meine Frage zurückzukommen, könnte mir vielleicht jemand die Härte des Belages in Zahlen angeben, oder mit andro belägen vergleichen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab nach 4 stunden nen riss im belag ohne platten einwirkung gehabt (zum glück nur am rand weit unten ist also bei den meisten osrs noch zulässig (hoffe ich)
einzigstes problem ist das sich dort am riss ne art blase bildet. aber sonst hält er noch nach jetzt ca 10-12 stunden. härte, schwer zu beschreiben, schwamm medium-hart og medium weich, anschlag meiner meinung nach weicher als bryce, auch weicher als miky way earth. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute zum ersten mal den outlaw gespielt. (Gleich im Punktspiel) Ich muss sagen, dass der Belag zielich geil ist. Er ist in der abwehr nicht so schnell und macht viel Spin und hat im Angriff sehr viel Geschwindigkeit bei extremen Spin der mit dem t 05 wirklich vergleichbar ist. die Haltbarkeit ist bisher gut. Was die einzige Schwäche war ist der fehlende spin im Aufschlag. Liegt vielleicht an meiner Technik. Hier fehlte auch der Katapult. Er hat auf jeden fall mehr spin als der t 64 !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

. Auf der VH habe ich jetzt den Genius kleben. Spielt sich ganz anders. Viel weniger direkt! Am besten alles mit Spin spielen, dann sit der GEnius genial!!