|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Zitat von Power90
TT-Paule, du bist einfach nur peinlich! Du gehst nicht nur mir seit ewiger Zeit auf die Nüsse, sondern auch vielen anderen braven Lesern der TT-News. Hör endlich auf, einen Privatkrieg gegen ZKS zu führen. Seine Einträge sind tausendmal angenehmer, intellektueller und harmloser als deine ständige Selbstbeweihräucherung und Deine "Mein Papi ist größer als Dein Papi"-Sprüche.
Es kann hier wirklich keiner mehr lesen. Geh zum Psychologen aufs Sofa und lass dir ein Pfund Selbstvertrauen einflössen. Dein immerwährendes fishing for compliments hat längst jeder satt.
Du rufst zwar ständig nach den Mods, besitzt aber die Respektlosigkeit, ZKS als Sau zu bezeichnen.
Ich stehe auf alle Einträge von ZKS und freue mich diebisch jeden Tag auf noch mehr Intellektuelles von ihm. Seine Einträge sind Gratwanderungen mit Niveau. Ich teile diese Meinung mit vielen anderen TTlern.
TT-Paule, such dir Freunde, das hilft bei der Überwindung deiner Krise!
|
Ahhja, stimmt du hast Recht! Mit deinen 5 Einträgen hier hast du auch schon viel im Forum beigetragen. Dich zwingt ja keiner hier zu lesen. Übrigens warum soll man die ZKS nicht als Sua bezeichnen? Wo bitteschön rufe ich ständig nach den Mods?? Kannst mir das mal zeigen?