Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2009, 08:09
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Power90 Beitrag anzeigen
TT-Paule, du bist einfach nur peinlich! Du gehst nicht nur mir seit ewiger Zeit auf die Nüsse, sondern auch vielen anderen braven Lesern der TT-News. Hör endlich auf, einen Privatkrieg gegen ZKS zu führen. Seine Einträge sind tausendmal angenehmer, intellektueller und harmloser als deine ständige Selbstbeweihräucherung und Deine "Mein Papi ist größer als Dein Papi"-Sprüche.
Es kann hier wirklich keiner mehr lesen. Geh zum Psychologen aufs Sofa und lass dir ein Pfund Selbstvertrauen einflössen. Dein immerwährendes fishing for compliments hat längst jeder satt.
Du rufst zwar ständig nach den Mods, besitzt aber die Respektlosigkeit, ZKS als Sau zu bezeichnen.
Ich stehe auf alle Einträge von ZKS und freue mich diebisch jeden Tag auf noch mehr Intellektuelles von ihm. Seine Einträge sind Gratwanderungen mit Niveau. Ich teile diese Meinung mit vielen anderen TTlern.
TT-Paule, such dir Freunde, das hilft bei der Überwindung deiner Krise!
Ahhja, stimmt du hast Recht! Mit deinen 5 Einträgen hier hast du auch schon viel im Forum beigetragen. Dich zwingt ja keiner hier zu lesen. Übrigens warum soll man die ZKS nicht als Sua bezeichnen? Wo bitteschön rufe ich ständig nach den Mods?? Kannst mir das mal zeigen?
Alt 28.10.2009, 08:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tspchecker Beitrag anzeigen
Der Koch ist doch völlig überbewertet. Das war er schon im Markgröningen.
Also wenn man in den letzten 3 Jahren in der LL Mitte und teilweise Vorne insgesamt eine 41:42 Bilanz hat ist das nicht so schlecht. Was ist daran überbewertet? Jetzt spielt er hinten und wird da klar Positiv spielen auch wenn er jetzt mit 4:3 nicht so gut dasteht aber es hat auch seine Gründe warum es so ist.
Alt 28.10.2009, 08:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von tspchecker Beitrag anzeigen
Paule, lese doch mal ein Buch, oder geh im Wald Pilze sammeln.

nöö, ..
Alt 28.10.2009, 08:51
Power90 Power90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Power90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Mit deinen 5 Einträgen hier hast du auch schon viel im Forum beigetragen. Dich zwingt ja keiner hier zu lesen. Übrigens warum soll man die ZKS nicht als Sua bezeichnen?
Da hat er wieder seinen "Mein Schniedel ist größer als Deiner" ausgepackt!
Ätsch, bätsch - du hast erst 5 Einträge und ich schon über 1.000.
TT-Paule, du bist einfach der Größte, ich verneige mich in Ehrfurcht, du Sohn Gottes.
Ich will trotzdem lieber ein Kind von der Sua,... oder meintest Du Sau?!
Nee, aber jetzt mal im Ernst, ich kenne da wirklich jemanden, der dir bei deinem Problem helfen kann. Bei dem lagen schon viele Durchgeknallte auf dem Sofa. Ich schick dir eine PN mit der Telefonnummer. Keine Sorge, TT-Paule, es ist heutzutage keine Schande mehr, einen an der Klatsche zu haben.
Alt 28.10.2009, 09:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da hat er wieder seinen "Mein Schniedel ist größer als Deiner" ausgepackt!
Ätsch, bätsch - du hast erst 5 Einträge und ich schon über 1.000.
TT-Paule, du bist einfach der Größte, ich verneige mich in Ehrfurcht, du Sohn Gottes.
Ich will trotzdem lieber ein Kind von der Sua,... oder meintest Du Sau?!
Nee, aber jetzt mal im Ernst, ich kenne da wirklich jemanden, der dir bei deinem Problem helfen kann. Bei dem lagen schon viele Durchgeknallte auf dem Sofa. Ich schick dir eine PN mit der Telefonnummer. Keine Sorge, TT-Paule, es ist heutzutage keine Schande mehr, einen an der Klatsche zu haben.
Ahh, is klar, du kennst da einen, warst da wohl auch schon öfters auf dem Sofa gelegen, oder? Junge, man kann hier schreiben was man will, aber deine Argumente hören sich nicht gerade vielversprechend an. Jetzt zeig mir doch mal wo ich immer nach den Mods rufe..
Bist du besser? Hälst mir vor, Sua oder Sau! Ätsch bätsch, ich hab nen schreibfehler gefunden...
Im übrigen bin ich einfach zu faul Zelluloidkampf zu schreiben, deshalb lasse ich das weg und nehme nur den Schluss, Sau. Ich denke Sie hat auch nichts dagegen, oder soll ich lieber Zellu zu dir sagen?

Geändert von TT-Paule (28.10.2009 um 09:28 Uhr)
Alt 28.10.2009, 09:48
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paule lass dich nicht doch nicht immer provozieren

Seid doch froh das es noch so aktive Schreiber wie der Paule gibt.
Sonst wäre dieser Thread doch tot.
Die meisten lesen hier nur mit und bequatschen dann im Training was hier die Person x geschrieben hat..
Alt 28.10.2009, 14:27
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Steinheim/M. II NSU Neckarsulm II 2:9
SC Buchenbach II TSV Schwieberdingen 6:9
TSG 1845 Heilbronn II TSV Löchgau 9 :7
TTC Bietigheim-Bissingen III VFL Brackenheim 9:5
Alt 28.10.2009, 16:39
Power90 Power90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Power90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im übrigen bin ich einfach zu faul Zelluloidkampf zu schreiben, deshalb lasse ich das weg und nehme nur den Schluss, Sau.
Ich kann dir sagen, warum man jemanden nicht als Sau bezeichnet: das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Aber davon verstehst du nichts.

Zitat:
..., oder soll ich lieber Zellu zu dir sagen?
Oh Gott, ist das billig. Glaubst du im Ernst, ZKS hätte das nötig, mit mehreren Pseudos zu arbeiten, um sich in einem besseren Licht darzustellen. Hey, Junge, der vernascht dich zum Frühstück.

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Paule lass dich nicht doch nicht immer provozieren

Seid doch froh das es noch so aktive Schreiber wie der Paule gibt.
Sonst wäre dieser Thread doch tot.
Die meisten lesen hier nur mit und bequatschen dann im Training was hier die Person x geschrieben hat..
Wer selbst ständig provoziert, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird. Es geht doch überhaupt nicht darum, dass hier nicht geschrieben werden soll. Es geht um die Inhalte. Und TT-Paules geistige Ergüsse haben eigentlich nie Inhalte.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mich fast nie an den Diskussionen beteilige. Es geht kaum um den Sport, sondern viel mehr um Selbstdarstellung und Ketzerei. Nehmt euch ein Beispiel an den anderen Threads.
So, und damit mich die vielen intelektuellen Tiefschläge nicht noch anstecken, mach ichs wie die drei Köche: ich bin definitiv wieder raus!
Alt 28.10.2009, 17:50
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Power90;1635222]
Zitat:
Ich kann dir sagen, warum man jemanden nicht als Sau bezeichnet: das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Aber davon verstehst du nichts.

Oh Gott, ist das billig. Glaubst du im Ernst, ZKS hätte das nötig, mit mehreren Pseudos zu arbeiten, um sich in einem besseren Licht darzustellen. Hey, Junge, der vernascht dich zum Frühstück.
Nchdem sich TT-Paule auch in unserem Thread betätigt hat, erlaube ich mir, mich mal kurz einzumischen!
Das hast du völlig falsch verstanden, Power90: Wie du weißt, hat sich der besagte User Zelluloidkampfsau benannt. Bekanntermaßen ist Sau der letzte Teil dieses virtuellen NNs. Insofern hat TT-Paule aus Bequemlichkeitsgründen diese Abkürzung gewählt. Um dir aber zu demonstrieren, dass es eine Abkürzung ist, hat er dir mitgeteilt, dass er auch hätte Zellu schreiben können. Wie du unschwer erkennen kannst, ist das die (Anfangs) Abkürzung von Zelluloidkampfsau.
Das hat jetzt wirklich nichts damit zu tun, dass TT-Paule vermutet, dass ZKS mit mehreren NNs auftritt!

P.S. Natürlich hätte TT-Paule für eine Abkürzung auch ZKS verwenden können........aber ein bisschen Vehemenz in der Ausdrucksweise musst du den Usern hier im Forum schon zugestehen!
Alt 29.10.2009, 08:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Cooler;1635279]
Zitat:
Nchdem sich TT-Paule auch in unserem Thread betätigt hat, erlaube ich mir, mich mal kurz einzumischen!
Das hast du völlig falsch verstanden, Power90: Wie du weißt, hat sich der besagte User Zelluloidkampfsau benannt. Bekanntermaßen ist Sau der letzte Teil dieses virtuellen NNs. Insofern hat TT-Paule aus Bequemlichkeitsgründen diese Abkürzung gewählt. Um dir aber zu demonstrieren, dass es eine Abkürzung ist, hat er dir mitgeteilt, dass er auch hätte Zellu schreiben können. Wie du unschwer erkennen kannst, ist das die (Anfangs) Abkürzung von Zelluloidkampfsau.
Das hat jetzt wirklich nichts damit zu tun, dass TT-Paule vermutet, dass ZKS mit mehreren NNs auftritt!

P.S. Natürlich hätte TT-Paule für eine Abkürzung auch ZKS verwenden können........aber ein bisschen Vehemenz in der Ausdrucksweise musst du den Usern hier im Forum schon zugestehen!

Eben, und wenn Teile meiner Mannschaft als Partikel und die gesamte Mannschaft als Spongebobtruppe bezeichnet wird, wo ist da der Respekt?

Im übrigen geht es hier nur um unseren Sport. Wenn einem ständig vorgeworfen wird wie z.B. man hätte ja nur Glück oder der Bauer hat aber mal gegen Wolpert nen Satz mit 0:11 verloren oder Ihr habt ja wieder nur gegen eine mit Ersatz angetretene Mannschaft gewonnen, hallo, was können wir dafür wenn die Gegner nicht komplett kommen, wir vielleicht auch Glück gehabt haben usw..??? Am Ende interessiert das niemand, nur die Tabelle zählt, und da stehen wir "noch" vorne, wer weiß wie lange..

Ach ja, nur mal zur Info, die ZKS,Zellu,Sau wurde hier schon ab und zu mal aus dem Verkehr gezogen, warum nur? Aus Respektslosigkeit? Wegen Beleidungen? Oder weil er einfach so ein netter Kerl ist und keiner Fliege was zu leide tun kann?

So, das wars...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »