Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 21:07
Biggie661 Biggie661 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Biggie661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Vergiss den Outlaw. Hab mir gestern wieder eine Blase gefangen. Spielzeit des Belags ca. 7 Stunden, das kann echt nicht angehen. Möglicherweise hält er länger, wenn man den FKE ausdünsten lässt, weil mein erster hat echt gut gehalten und den hab ich zu Beginn ein paar Wochen nicht gespielt, weil Sommerpause. Vielleicht ist das der Grund gewesen.

Härte ist bei frontalen Schlägen recht hoch. Kenne den Bryce nicht vom Spielen, könnte aber hinkommen. Beim Topspin ist er relativ weich und entwickelt richtig viel Spin.

Schade, schade, ein Nachfolger ist scheinbar wohl nicht in Sicht. Falls doch, würde ich mich freuen. Wegen der Blase muss ich jetzt einen neuen Belag ausprobieren. Hab mich für den Tibhar Genius in gleicher Dicke und Farbe (2.0 mm schwarz) entschieden. Bin gespannt, wie er sich beim ersten Einsatz am Freitag bei einem sehr wichtigen Punktspiel schlägt...
Wie hats geklappt mit Genius? Ich spiele den jetzt seit 3 Wochen und finds toll (zuvor T05).