Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 08:20
Toc Toc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch zu Niels erster Saisonniederlage nach über einem Jahr!

Das es dann trotzdem für ein 9:2 gereicht hat umso bemerkenswerter

Und zu unserem Spiel....

Unglaublich, wir spielen vollkommen frei und ohne Druck richtig gut auf. Mit Thorstens vorgezogenen Einzel führen wir bereits 7:2. Kotty D hat gegen Newman im 5. ne 5:1 Führung und ich führe gegen Sepp 10:8 im 5. Das wäre das 9:2 gewesen und Schultendorf hätte sich nicht beschweren können!! Aber beide gehen weg.
Peter hatte gegen Stührenberg auch schon 10:8 im 5. Vennemann gegen Newman auch mit mehr als nur einer Möglichkeit und Kotty D führt gegen Bons im ersten Satz mit 10:4 und im dritten mit 10:6 und bringt keinen nach Hause. Abschlussdoppel nach 0:2 im 5. vergeigt!

Alles in Allem natürlich äußerst bitter, aber wir haben richtig gut gezockt! Das lässt hoffen!
Moin zusammen.

@Geddie: Hätte, wenn und aber. Du hast Deine Spielanalyse natürlich auch stark mit der Bueraner Brille gemacht. Mit der Schultendorfer Brille könnte ich jetzt sagen: Thomschke/Du knapp mit Fehlaufschlag von uns nach Hause gemurmelt, Du durchaus sehr glücklich (aber nicht unverdient) gegen mich und Venneman - Bons war ja auch gaaanz knapp. Gehen die drei an uns, dann geht es am Ende 9:3 oder 9:4 für uns aus. Aber so ist das nun halt im Sport.

Erwähnen möchte ich noch das Spiel Ullrich - Blum am Samstag. Ich durfte es live miterleben und muss sagen, das war das Beste, was ich in der Bezirksliga an Tischtennis je gesehen habe. Unglaubliche Ballwechsel, toller Sport von beiden.

Thorsten