|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Wenn einer ein Knaller ist, dann wohl du, oder!?
![]() ![]() Bitte kein Mate-Tee ![]() ![]() Bis morgen Mittag... Sepp
|
|||
|
|||
|
Naja, wir werden ja sehen, ob sich die Gerüchte über Rentforter Spieler, die nach Schultendorf wechseln bewahrheiten
, aber erstmal will ich meine Tipps für den Spieltag loswerden:TST Buer-Mitte II vs TTV GW Schultendorf 3:9 (klare Verteilung der Favoritenrolle) TSSV Bottrop vs. VfL Rhede 9:6 (für mich das interessanteste Spiel des Spieltages, wo ich glaube jedes Ergebniss möglich ist) TTV Hervest Dorsten vs. TTC Bottrop 47 4:9 (halte 47 für stärker) PSV Bottrop vs. TuB Bocholt 9:7 (wir wollen, auch ohne den Sonntags-morgens-Vorteil einen Überraschungssieg zelebrieren) Dann wünsch ich allen mal viel Spaß beim Zocken ![]() Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend zusammen!
GWS gewinnt nach spannenden und fairen Spielen sehr glücklich mit 9:7... ![]() Wir starten mit 3:6... Nur Stefan und ich im Doppel Newman und ich im Einzel können im ersten Durchlauf punkten... Das war mal gar nichts... Dafür können sich alle (bis auf Thorsten) im 2. Durchlauf steigern und das schon verloren geglaubte Spiel herumgerissen. ![]() Punkte von GWS: Hermanski/Appelt 2:0 Bons/Zurek 0:1 Neumann/Stührenberg 0:1 Hermanski 2:0 Zurek 0:2 Appelt 1:1 Stührenberg 1:1 Neumann 2:0 Bons 1:1 Nun gilt es die Wunden zu lecken und am kommenden Wochenende wieder Gas zu geben... Schönes Wochenende noch... ![]() Gruß Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (31.10.2009 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rhede gewinnt bei TSSV Bottrop 9:2
Vielleicht etwas hoch ausgefallen der Sieg für uns - aber sind natürlich überglücklich. Punkte: 3 Doppel 2 Oben 2 Mitte 2 Unten That´s it - bis die Tage! Sebastian (der nicht mitspielen konnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend.
Wir haben 9:4 in Dorsten gewonnen... Faires Spiel gegen symphatische dorstener Mannschaft... Nächste Woche gegen Buer jetzt hoffentlich weiter auf der Erfolgswelle schwimmen... Ach ja, mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass PSV 9:2 gegen Bocholt gewonnen hat, aber das glaube ich erst wenn ich's bei click-tt schwarz auf weiß lese ![]() Schönen Abend noch
|
|
|
|||
|
|||
|
was in diesem Moment geschehen ist^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Abend zusammen,
wie verkündet gewinnen wir gegen Bocholt 9:2. Unsere taktische Aufstellung ohne Kotti ist aufgegangen ![]() Naja, wir haben Bocholt von Anfang an überrollt, sind mit 3:0 Doppeln gestartet und gewinnen dann beide Spiele oben im fünften und konnten unsere Gegner so stark unter Druck setzen, was dann im 9:2 mündete. Zu den ganzen Leuten, die gegen uns getippt haben und die unser Ergebniss nicht glauben wollten : Wir spielen nicht normalerweise Sonntags um daraus einen Vorteil zu ziehen, wir spielen Sonntags, um unseren Gegner noch eine Chance zu lassen ![]() War aber ein netter Abend mit den Jungs aus Bocholt, obwohl man kurz nach dem Spiel die Enttäuschung schon deutlich und verständlicherweise bemerken konnte. Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch zu Niels erster Saisonniederlage nach über einem Jahr!
![]() Das es dann trotzdem für ein 9:2 gereicht hat umso bemerkenswerter ![]() Und zu unserem Spiel.... Unglaublich, wir spielen vollkommen frei und ohne Druck richtig gut auf. Mit Thorstens vorgezogenen Einzel führen wir bereits 7:2. Kotty D hat gegen Newman im 5. ne 5:1 Führung und ich führe gegen Sepp 10:8 im 5. Das wäre das 9:2 gewesen und Schultendorf hätte sich nicht beschweren können!! Aber beide gehen weg. Peter hatte gegen Stührenberg auch schon 10:8 im 5. Vennemann gegen Newman auch mit mehr als nur einer Möglichkeit und Kotty D führt gegen Bons im ersten Satz mit 10:4 und im dritten mit 10:6 und bringt keinen nach Hause. Abschlussdoppel nach 0:2 im 5. vergeigt! Alles in Allem natürlich äußerst bitter, aber wir haben richtig gut gezockt! Das lässt hoffen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich überraschende Ergebnisse an diesem Spieltag. Hätte Buer min. 1 Punkt echt gegönnt. Wir sind durch dieses Ergebnis für die kommende Woche jedenfalls gewarnt und werden Buer auf keinen Fall unterschätzen.
Da verliert der Nils mal ein Spiel und es ist immernoch ne klare Kiste! Naja wäre auch echt unmenschlich wenn er diese Saison wieder zu Null durchgegangen wäre. Auch PSV mit einem echten Coup, naja einmal mehr der Beweis, dass diese Gruppe hammer ausgeglichen ist. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
interessanter Spieltag. Wenn Rhede aufsteigen will, brauchen die aber ne neue Nr. 1, einen der auch konstant zu null spielen kann, 2 Serien nach einander .Wir überlegen auch den Heimspieltag auf den Samstag zu legen, nach der tollen Mannschaftsleistung. Was meint Ihr dazu. Sollte der Sonntagsspieltag verboten werden. Antworten bitte nicht nur von denen, die Sonntags um 10.00 noch 1,0 Promille Restalkohol haben ![]() Bis dann Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Das war mal gar nichts...