Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 11:18
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Da ich auch mal wieder am Sonntag im Einsatz war, kann ich was zum Spiel Deuchelried - Saulgau schreiben.
Es hat sich wieder einmal herausgestellt, dass der Sonntag morgen Termin
ein Vorteil für Deuchelried ist. Wir waren zu Beginn noch nicht so wirklich wach, dazu kamen knappe Niederlagen. Nach dem 0:4 Rückstand und Maiks 0:2 Sätze Rückstand sah es schon ziemlich schlecht aus. Das weckte Erinnerungen an das letzte Sonntag morgen Spiel gegen Deuchelried, dass wir 9:0 verloren haben!

Danach ging es aber nach Maiks Sieg aufwärts, zwei Punkte aus unserer starker Mitte, einen hinten, dann wieder beide vorne. Nach der 6:5 Führung hatten wir die Hoffnung, dass es doch noch zu einem Sieg reichen könnte. Nach Punkteteilungen in der Mitte und Hinten musste allerdings unser Schlussdoppel noch ne Niederlage einstecken. Hier muss ich auch die beiden Gruber-Brüder loben, die sehr offensiv und sehr sicher agierten und verdient gewannen. Trotzdem sollte hier auch erwähnt werden, dass Markus Wetzel am letzten WE krank war. Er hatte ja bereits gegen Lindau beide Einzel verloren.

Zu einer anderen Uhrzeit und mit einem fittem Markus Wetzel ist unser Schlussdoppel nicht zu schlagen!