Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 09:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie spielen auf Lange Noppen auf VH und RH

Zitat:
Zitat von Patrick3k Beitrag anzeigen
Wie kann ich besser gegen solche spieler spielen die das TT kaputt machen... Meiner meinung man spielt richtig TT oder garnicht... aber sowas hat mich gestern richtig generft...
Der erste Schritt wäre, zu akzetptieren, dass auch andere Spielweisen als die eigene "richtiges" Tischtennis sind.

Wenn Du mit der Einstellung am Tisch stehst, dass der andere ja eigentlich gar nicht spielen kann, dann bist Du von jedem eigenen Fehler deutlich mehr genervt und spielst die nächsten Bälle dann meist noch unkonzentrierter.

P.S: ich finde übrigens auch nicht, dass solche Spieler, "das TT kaputtmachen". Denn gerade gegen solche Leute hast Du wirklich alles selber in der Hand. Schlimmer finde ich Spieler, die für ihre Spielstärke zu schnelles Material spielen - da kannst Du als Gegner oft kaum Einfluss auf die Ballwechsel nehmen, da es oft nur darum geht, ob denn der erste Ball gleich tödlich getroffen wird, oder ob er an die Hallenwand geht...

Geändert von aleol (07.11.2009 um 09:56 Uhr)