Zitat:
Zitat von Frankfurtbeat
Wenn unsere Doppel im nächsten Spiel mal wieder einschlagen, sehe ich gute Chancen für uns.
|
*grinse mir in den Bart - das nenn ich mal eine optimistische Interpretation. Bei 8:8 und 30:37 sollte man doch eher froh sein wenn das nächste Mal überhaupt ein Punkt drin ist. Aber er sei euch gegönnt, der Punkt - Kampfmoral habt ihr bewiesen!
Dadurch hat sich die Situation in der unteren Tabellenhälfte jedoch massiv verändert. MTV hätte die 2 Punkte natürlich gut gebrauchen können, aber mit dem Unentschieden haben sie den Kampf um's untere Tabellendrittel immerhin offen gehalten. Post könnte im nächsten Spiel an Freimann vorbeiziehen und sogar MTV könnte dies in ein bis zwei Spielen schaffen. Also letztlich hat der Punkt dem MTV mehr genützt als dem ESV. Aber könnte, wenn und aber - kommt letztlich sowieso anders als man denkt.
Wie Frankfurtbeat schon angedeutet hat, die Doppel waren gestern eher die Ingoldstädter Domäne. Vorne hätte ich erwartet das der ESV dominiert, aber Martin Diepold scheint sich sogar sehr gut von seinen ersten Niederlagen erholt zu haben und konnteThomas und Filip offensichtlich kräftig unter Druck setzen (das übrigens einzige 5 Satz Spiel das an den MTV ging). Griebsch ist wieder dran, gewinnt aber noch nicht. Und dann eine sehr starke ESV Mitte - ich würde sagen da hätte sich so mancher Münchner Verein über den Neuzugang Viktor Rot gefreut. Auf jeden Fall einer der Säulen der bisher eingefahrenen 3 Punkte. Wimmer jun, zwar knapp, aber auch mit 2 Siegen, jedenfalls 4 Punkte in der Mitte sind sehr stark. Hinten muß Manuel Papak hervorgehoben werden, wieder mit 2 Siegen entwickelt er sich für den MTV zur Bank.
Puchheim - Thalkirchen 2:9 da hab ich Puchheim wohl etwas überschätzt, wobei sie natürlich auch wieder auf Tim verzichten mußten. Bin trotzdem etwas überrascht das es trotz Heimspiel nicht zu mehr als 2 Doppeln reicht. Ein einziges knappes Spiel das über 5 Sätze ging, das aber nicht wirklich knapp endete. Na da haben wohl beide Mannschaften bereits früh über die kulinarischen Möglichkeiten danach verhandelt