Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 10:23
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Moin, hier also nun die Gegendarstellung
Zunächst @Flo & Starspieler: Ich bin doch kein Grieche
Sicher war der Sieg des WSSV gestern nicht unverdient und hätte auch höher ausfallen können. Hätte aber auch ein Remis bei rauskommen können...
Ganz ungewöhnlicher Spielverlauf. Wir stellen mal die Doppel um, im nachhinein ein großer Fehler. Sonst hätte es vermutlich nicht 0:3 gestanden. Tja, und dann holen wir oben mal 3 Punkte, natürlich dadurch begünstigt, dass Rene nicht so recht bei der Sache war. Mitte dann das für uns bittere Break von Frank gegen Michael, dazu ein Soko in Spiellaune, dort ist das Spiel entschieden worden. Unten dann auch nur einer vom Richter, wobei ich mein letztes Einzel bereits gewonnen hatte. Hätte Jawoll also das enge Ding gegen Flo gewonnen, wären wir bereits bei 7 Punkten gewesen, mit guten Chancen im Abschlußdoppel.
Egal, für uns ein miserables Wochenende, da hätte mehr kommen müssen.
Nun wollen wir halt in Varel punkten, auswärts sind wir ja noch ohne Punktverlust

Na das wollen wir doch mal sehen, ob ihr in Varel punktet! Bis auf mich sind meine Männer ja auch alle gut in Form.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich da noch so eine Wette um ne Kiste Bier im Hinterkopf...........