|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft. Man sollte ernsthaft überlegen, die Mannschaften zu tauschen.
Schönes Restwochenende, mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Starke Leistung der Edewechter Reserve, habe gestern schon gestaunt...) |
|
|
|||
|
|||
|
Bokel - WST 4:9
Tja, da hatten wir uns irgendwie mehr erhofft, sind aber von wirklich starken Kreisstädtern förmlich überrollt worden. Man, was waren die stark heute... Tjaden in der Form seinen Lebens, was der heute getroffen hat, war unglaublich. Auch sonst keine Ausfälle bei den Gästen, da gab es für uns nichts zu holen. Punkte nur durch Susi/Hilde im Doppel (jetzt schon 4:0), oben unerwartet Olli gegen Doc, Mitte Susi gegen Claaßen und unten der Richter gegen Erbes. Dann schlagen wir morgen eben WSSV, meine Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Gäste an den Kühlschrank zu führen. Bringt Lachsbrötchen mit, bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel : WSSV 5:9
Mahlzeit,
so, nachdem wir uns es beim Griechen haben gut gehen lassen, noch ein paar Worte zum Spiel: ein nicht unverdienter Sieg in Bokel, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. Im Endeffekt aber sch... egal, hauptsache gewonnen. Unsere Doppelaufstellung war eigentlich aus der Not geboren, da Rene noch wichtige Termine hatte. Das war natürlich eine Hypothek für unsere Gastgeber. Und wenn dann ein 10:5 Vorsprung im fünften Satz nach Hause geschaukelt wird, gehen wir mit einem 9:1 9:2 nach Hause. Wie gesagt, gewonnen ist gewonnen, wie ist sch...egal. Heute noch gegen den Favoriten aus Rastede. Krasse Außenseiter wir sind... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, hier also nun die Gegendarstellung
![]() Zunächst @Flo & Starspieler: Ich bin doch kein Grieche ![]() Sicher war der Sieg des WSSV gestern nicht unverdient und hätte auch höher ausfallen können. Hätte aber auch ein Remis bei rauskommen können... Ganz ungewöhnlicher Spielverlauf. Wir stellen mal die Doppel um, im nachhinein ein großer Fehler. Sonst hätte es vermutlich nicht 0:3 gestanden. Tja, und dann holen wir oben mal 3 Punkte, natürlich dadurch begünstigt, dass Rene nicht so recht bei der Sache war. Mitte dann das für uns bittere Break von Frank gegen Michael, dazu ein Soko in Spiellaune, dort ist das Spiel entschieden worden. Unten dann auch nur einer vom Richter, wobei ich mein letztes Einzel bereits gewonnen hatte. Hätte Jawoll also das enge Ding gegen Flo gewonnen, wären wir bereits bei 7 Punkten gewesen, mit guten Chancen im Abschlußdoppel. Egal, für uns ein miserables Wochenende, da hätte mehr kommen müssen. Nun wollen wir halt in Varel punkten, auswärts sind wir ja noch ohne Punktverlust
Geändert von DirkEausM (08.11.2009 um 08:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das wollen wir doch mal sehen, ob ihr in Varel punktet! Bis auf mich sind meine Männer ja auch alle gut in Form. ![]() Wenn ich mich nicht irre, habe ich da noch so eine Wette um ne Kiste Bier im Hinterkopf...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fände es übrigens nett, wenn ihr auch gegen uns ohne 1 + 2 spielen würdet
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Gefallen kann ich dir leider nicht tun. Wir haben ja schon 2 Punkte gegen WSSV verschenkt!
![]() Wenn du anscheinend schon an Alzheimer leidest, werde ich dir natürlich gerne helfen. Die Wette ging darum, wer am Saisonende in der Tabelle weiter vorne steht, Bokel oder Varel. Noch liegen wir da ja noch voll im Soll........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So zum Spiel heute, Rastede gewinnt verdient mit 9:1. Die Jungs sind schon zurecht oben. Konnten ohne Knof nur ein Doppel gewinnen (aber auch mit Markus wäre nicht mehr herumgekommen;-)) Sind trotzdem mit dem Wochenende hoch zufrieden. Die nächsten Gegner können kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
So das nächste TT-Wochenende hinter uns gebracht. Wir können mit den beiden deutlichen Siegen natürlich hochzufrieden sein.
Allerdings konnten beide Mannschaften leider nicht komplett antreten. Jetzt erstmal 2 wochen pause und dann kommt es zum "Spitzenspiel" gegen Ekern. Freue mich drauf!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.