Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 00:00
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
9:0 in Sachsenhausen
War eine recht deutliche Angelegenheit. Sachsenhausen hat sich jedoch meiner Meinung nach unter Wert verkauft. Nr. 4 + 5 fehlen und wenn ich mir die Einzelergebnisse anschaue, könnte man meinen, dass Belz gegen mich einen schlechten Tag erwischt hat. Rückrunde wird knapperschätze ich, kann ich in diesem Fall jedoch auch leicht sagen . Auf jeden Fall eine echt nette Truppe und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass sie sich vermutlich noch mindestens ein Jahr in der !. KK bewähren dürfen. Bin mal gespannt, ob das noch gegen uns der Fall sein wird ...
Die Tabelle ist in der Tat der Knaller. Es ist ein sehr deutliches Leistungsgefälle zu erkennen. Die ersten fünf Teams spielen für sich, ein sehr kleines Mittelfeld mit Kickers, Sachsenhausen und Sossenheim und der Rest kämpft gegen den Abstieg. Bei der Eintracht bleibt abzuwarten, wie sie in der Rückrunde stehen werden. Gerüchteweise rutscht ja einiges nach unten, da in den ersten beiden Mannschaften ja Neuzugänge gekommen sind. Sollten zwei Neue für vorne kommen, dürften die Adlerträger noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können.
Vorwärts ist für mich die negative Überraschung der Saison. Mit der Aufstellung hätte ich einen sicheren Platz im Mittelfeld erwartet - auch ohne Valentin. Schließlich ist Micha immer für ein super Spiel gut, wie seine Siege gegen Berner und Seichter gezeigt haben. Niederrad gebe ich aktuell die schlechtesten Karten, da sie zu selten komplett spielen.
Vorne wird es ebenso spannend werden. Wir müssen in der Rückrunde drei Mal auswärts ran gegen die Topteams, das wird schwer. Aktuell "genießen wir die Zeit auf der Badeliege" und schauen den anderen beim Punkteklauen zu.
So die Herren, ist spät und Diego macht mal Heia