Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 14:16
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Ginnheim-powaboY Beitrag anzeigen
hehe noch keine antwort hier das bedeutet unentschieden xD
Genau!

TG Unterl.bach IV - TTC ASS FFM II 8:8

Wir sind mit 8:2 in Führung gegangen, dann kam es im Spiel Sabir - Abel zu einem Missverständnis, das die Stimmung unnötig verschärfte.
Insgesamt waren wir uns wohl zu sicher und ASS stolperte von "Verwunderung zu Verwunderung" ins Schlussdoppel.
Im Schlussdoppel führte unser 1er Doppel nach hartem Kampf 10:5 im fünften Satz, auch hier bewies ASS "Moral" und drehte das Ergebnis noch zum 11:13.

Ich habe sowas noch nie erlebt, wie man ein 8:2 so verschenken kann!
Aber irgendwie mögen wir es 8:8 zu spielen.
Tabellenführer.
Alt 07.11.2009, 14:43
Masteratwork Masteratwork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masteratwork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasses Spiel, Krasse Tabelle!
Alt 07.11.2009, 15:24
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt übel die Tabelle xD
Alt 07.11.2009, 16:07
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin auf abschlussvorrundentabelle gespannt
Alt 11.11.2009, 23:04
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:0 in Sachsenhausen
Alt 12.11.2009, 00:00
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
9:0 in Sachsenhausen
War eine recht deutliche Angelegenheit. Sachsenhausen hat sich jedoch meiner Meinung nach unter Wert verkauft. Nr. 4 + 5 fehlen und wenn ich mir die Einzelergebnisse anschaue, könnte man meinen, dass Belz gegen mich einen schlechten Tag erwischt hat. Rückrunde wird knapperschätze ich, kann ich in diesem Fall jedoch auch leicht sagen . Auf jeden Fall eine echt nette Truppe und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass sie sich vermutlich noch mindestens ein Jahr in der !. KK bewähren dürfen. Bin mal gespannt, ob das noch gegen uns der Fall sein wird ...
Die Tabelle ist in der Tat der Knaller. Es ist ein sehr deutliches Leistungsgefälle zu erkennen. Die ersten fünf Teams spielen für sich, ein sehr kleines Mittelfeld mit Kickers, Sachsenhausen und Sossenheim und der Rest kämpft gegen den Abstieg. Bei der Eintracht bleibt abzuwarten, wie sie in der Rückrunde stehen werden. Gerüchteweise rutscht ja einiges nach unten, da in den ersten beiden Mannschaften ja Neuzugänge gekommen sind. Sollten zwei Neue für vorne kommen, dürften die Adlerträger noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können.
Vorwärts ist für mich die negative Überraschung der Saison. Mit der Aufstellung hätte ich einen sicheren Platz im Mittelfeld erwartet - auch ohne Valentin. Schließlich ist Micha immer für ein super Spiel gut, wie seine Siege gegen Berner und Seichter gezeigt haben. Niederrad gebe ich aktuell die schlechtesten Karten, da sie zu selten komplett spielen.
Vorne wird es ebenso spannend werden. Wir müssen in der Rückrunde drei Mal auswärts ran gegen die Topteams, das wird schwer. Aktuell "genießen wir die Zeit auf der Badeliege" und schauen den anderen beim Punkteklauen zu.
So die Herren, ist spät und Diego macht mal Heia
Alt 14.11.2009, 00:48
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TV 1875 Sindlingen II TG 1887 Unterliederbach IV Ergebniss bitte
Alt 14.11.2009, 11:22
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVS II- TGU IV 9:0!

Nein jetzt im Ernst:

5:9 ging es aus nicht ganz unglücklicher aber verdienter Sieg für TGU die nun weiter um den Aufstieg mitspielen dürfen.
Ein 8:8 wäre trotz Ersatz und verletzt spielender Nummer 1 drin gewesen.
Alt 14.11.2009, 12:57
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
TVS II- TGU IV 9:0!

Nein jetzt im Ernst:

5:9 ging es aus nicht ganz unglücklicher aber verdienter Sieg für TGU die nun weiter um den Aufstieg mitspielen dürfen.
Ein 8:8 wäre trotz Ersatz und verletzt spielender Nummer 1 drin gewesen.
9:5 Sieg

Nach unserem bitteren 8:8 gegen ASS ein durchaus verdienter Sieg (33:21 Sätze).
Klar waren die letzten beiden entscheidenen Einzel knapp für uns, dafür hat Sindlingen 2 knappe Spiele im vorderen PK gewonnen.
Von daher wäre ein mögliches 8:8 sehr unglücklich für uns gewesen.

Bezüglich des Ersatzspielers stell ich mal die These auf, dass er euren Stammspieler mehr als gut vertreten kann.

Respekt an Edwin, der sich nicht nur hingestellt hat, sondern eine starke Leistung gezeigt hat!
Alt 14.11.2009, 15:00
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt nichts zu diskutieren: ihr habt verdient gewonnen.

Das unser Ersatz Thomas ein Einzel gewinnen konnte ist eine riesen Überraschung, sonst wären wir schon früher aus dem Spiel gewesen das ist war. Aber ein Ersatz für ein komplettes Team ist er schon deshalb nicht, weil wir mit dem ständigen Ersatz keine Doppel hinkriegen.

Ich habe mit der Behauptung es hätte ein 8:8 werden können sicher hoch gegriffen, zumal an 6 ja noch Mukrasch zum Einsatz kam. Wir hätten dann schon alles Machbare gewinnen müssen (4 gegen 4, 5 gegen 5 und das Schlußdoppel).

Wir können diese Saison nur noch Favoriten ärgern, so wie im Hinspiel Blau-Gelb, irgendwie ist das auch eine blöde Rolle ....

Ich habe ja immer auf Aufstieg TGU IV getippt ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »