Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was ist hier los??
Gefuehlte zwanzig Spiele, mit tw. bemerkenswertem Ausgang, aber kaum Resonanz....
Meld mich von zuhause.
So ne Business-Lounge ist zwar ganz komfortabel  , aber die Scheiss-Tastatur hier geht mir auf den Zeiger...immerhin ist die Bar hier ganz gut bestueckt.
Hol mir noch ein Bier.
|
So: Brauchte nach der mega-anstrengenden Rückfahrt von Lune (waren erst um 0.30 Uhr wieder in Hildesheim...) erstmal ne Auszeit.
Das WE lief für uns natürlich nicht ganz zufriedenstellend: Gegen die sympathischen Hittfelder war es in der Aufstellung eher ein Trainingsspiel u. in Lune gehen wir nach einer 2:1 Doppelführung richtig ein. Die Jungs waren allerdings auch richtig gut und haben völlig verdient gewonnen, wobei diesmal wir gesundheitlich etwas gehandicapt waren (André hatte ne Zerrung im Schlagarm u. ich war nach einer Virusinfektion noch nicht hundertprozentig bei Kräften). Aber auch das ändert nichts an der Einordnung dieser Niederlage: Lune war einfach besser.
Wir müssen jetzt sehen, dass wir aus den letzten beiden Spielen in Oesede u. Oker noch zwei Zähler holen, sonst sieht es nicht so gut aus. Denke aber, dass in beiden Spielen durchaus was drin ist. Freuen uns schon auf Peter, Scholle, Katze und Co.
Nachberichte sind online (
www.mtv-bledeln.de).