|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
lunestetd-badnestedt aktuell 7-5....
1-2 doppel oben 3-1 nur song gegen pumpi mitte bisher 1-2 gerrit gegen weber unten erster durchgang menken und wendt beide 3-2 wird wohl noch ne enge kiste. achso, badenstedt ohne waltemode |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat Badenstedt noch 9:7 gewonnen....leider natürlich aus Lunestedter Sicht, schade für die Jungs, da war mind. 1 Punkt drin heute....
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist hier los??
Gefuehlte zwanzig Spiele, mit tw. bemerkenswertem Ausgang, aber kaum Resonanz.... Meld mich von zuhause. So ne Business-Lounge ist zwar ganz komfortabel , aber die Scheiss-Tastatur hier geht mir auf den Zeiger...immerhin ist die Bar hier ganz gut bestueckt.Hol mir noch ein Bier. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zu unserem 4-Punkte-We ist online...
![]()
|
||||
|
||||
|
wie war denn dein 4-Schlaeger-Wettkampf, Scholli?
Dickes Preisgeld abgesahnt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
( alternativ mehr unsere HP lesen )..aber schöne Grüße von Peter Wode an dich: ihn konnte ich besiegen... Tischtennis 21:14 Badminton 15:21 Squash 19:21 Tennis 21:18
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Geht immer bis 21, oder wie? Egal welche Disziplin... Grüß bei Gelegenheit mal zurück. Zur Oberliga: Hab die Ergebnisse mal ins Tippspiel eingepflegt. Kollege Teute hat ja ganz gut abgeräumt... ![]() Ansonsten der Mann der Stunde: Matti von Harten! ![]() Berenbostel auch nach wie vor gut (war aber nicht anders zu erwarten...), so dass die Luft für Bledeln und Tündern (!) jetzt schon sehr dünn wird. 18 bis 19 Punkte wirste brauchen, um sicher zu gehen, dass man nicht absteigt. Mal schauen, dass wir in einer Woche 11 davon haben... ![]() Gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das WE lief für uns natürlich nicht ganz zufriedenstellend: Gegen die sympathischen Hittfelder war es in der Aufstellung eher ein Trainingsspiel u. in Lune gehen wir nach einer 2:1 Doppelführung richtig ein. Die Jungs waren allerdings auch richtig gut und haben völlig verdient gewonnen, wobei diesmal wir gesundheitlich etwas gehandicapt waren (André hatte ne Zerrung im Schlagarm u. ich war nach einer Virusinfektion noch nicht hundertprozentig bei Kräften). Aber auch das ändert nichts an der Einordnung dieser Niederlage: Lune war einfach besser. Wir müssen jetzt sehen, dass wir aus den letzten beiden Spielen in Oesede u. Oker noch zwei Zähler holen, sonst sieht es nicht so gut aus. Denke aber, dass in beiden Spielen durchaus was drin ist. Freuen uns schon auf Peter, Scholle, Katze und Co. Nachberichte sind online (www.mtv-bledeln.de). Geändert von HMiethe (24.11.2009 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir sind sehr zufrieden mit dem Wochenende, ein in der Höhe nicht erwarteter Sieg zu Hause gegen Tündern, wobei es doch enger war, als das Ergebnis vermuten lässt. Trotzdem machte Tündern nicht unbedingt einen ultraheißen Eindruck in Gänze, sodass sie sicher trotz größeren Potentials gegen den Abstieg spielen werden. Trotzdem ist diese Liga in diesem Jahr absolut unfassbar, jedes Spiel ist eng und jeder schlägt jeden, das Tippspiel wird allein durch den bisherigen Saisonverlauf entwertet, es ist einfach unmöglich, sinnvolle Prognosen abzugeben. Kompliment an dieser Stelle auch an alle Teams, auch menschlich macht diese Liga richtig Spaß, man ist doch des Öfteren "zu Gast bei Freunden". So ein Fazit hätte man nach dem ersten Spiel gegen Hittfeld von meiner Seite nicht lesen können, aber zum Glück war der Nervfaktor nur einmal bislang auf diesem Niveau. Da ich aber im Rückspiel mit großer Wahrscheinlichkeit pausieren darf, hat sich das Thema auch erledigt und ich freue mich ungetrübt auf den Rest der Saison. ![]() Grüße aus Hannover Daniel
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zum Oesede-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

, aber die Scheiss-Tastatur hier geht mir auf den Zeiger...immerhin ist die Bar hier ganz gut bestueckt.