Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 22:46
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

...wenn man die beiden letzten Kommentare gelesen hat drückt es einem doch förmlich 2 mal auf; 1. Entweder hat Quod vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Sachlage, denn weshalb antwortet man aus Meppen derart "unqualifiziert" auf eine persönliche Meinung oder 2. alle haben sich gg Meppen verschworen und gönnen ihnen "nicht die Butter auf der Stulle". Ich hab nen netten Trainerkollegen in Meppen, den werd ich einfach mal fragen, ob so ein verhalten dort wirklich "Standard" ist. Was ich eigentlich nicht glauben will, denn das gäbe echt ein schlechtes Bild für unsren Sport! Wobei, wenn man hier schon den Vergleich zum "Spitzen TT" zieht, dann sollte man auch sagen, das sich das Verhalten von Spielern und Trainern im Vergleich zu ner Popo-Klasse wie der BL Jungen deutlich unterscheidet: In der Spitze gilt zunächst Fairness bei Glücks/Kantenbällen und wer meint das sich ein Spieler innerlich nicht über jeden Punkt freut, der lügt sich in die eigene Tasche! Meine Devise ist hierbei: Was der Gegner oder der Trainer auf der anderen Seite beklatscht oder bejubelt ist egal... auf sich selbst schaun. Klar darf man sagen, das man nicht drauf steht, wenn Netzbälle oder sonstiges bejubelt werden, als hätte man Waldner besiegt...aber dann muss auch gut sein. Jeder disqualifiziert sich dann letztlich selbst mit seinem Verhalten am Tisch... und nu feste druff, ich kann das ab

Äh... und wenn das "ein Spiel wie jedes andere war"... dann gute Nacht

Geändert von RHmonster (28.11.2009 um 22:48 Uhr)