|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Johan Hasters wurde am 17.12.1999 geboren, ist also noch 9 Jahre alt. Kann schon nachvollziehen, dass es am Ego kratzt, wenn man in der Jungen-Bezirksliga spielt, meint man sei schon deshalb ein ziemlich toller Hecht - und kriegt dann von einem Neunjährigen eine Lehrstunde erteilt... (Selbst wenn du, Quod, nicht gegen ihn verloren haben solltest, das geht aus deinem Pamphlet nicht hervor.) Anders kann ich mir deine Versuche, den TVM in ein schlechtes Licht zu rücken nicht erklären, nachdem ich mir von Kennet die angeblichen Vorfälle habe schildern lassen.
|
|||
|
|||
|
Was fürn Dreck,Kay?
Darf ich mich nicht rechtfertigen,ich weiß besser als du,was heute in der Halle passiert ist ![]() Dennoch weiß ich nicht,wieso über so Kleinigkeiten so darüber gesprochen wird. Es war ein Spiel wie jedes andere auch. Geändert von Kenni95 (28.11.2009 um 22:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...wenn man die beiden letzten Kommentare gelesen hat drückt es einem doch förmlich 2 mal auf; 1. Entweder hat Quod vollkommen recht mit seiner Einschätzung der Sachlage, denn weshalb antwortet man aus Meppen derart "unqualifiziert" auf eine persönliche Meinung oder 2. alle haben sich gg Meppen verschworen und gönnen ihnen "nicht die Butter auf der Stulle". Ich hab nen netten Trainerkollegen in Meppen, den werd ich einfach mal fragen, ob so ein verhalten dort wirklich "Standard" ist. Was ich eigentlich nicht glauben will, denn das gäbe echt ein schlechtes Bild für unsren Sport! Wobei, wenn man hier schon den Vergleich zum "Spitzen TT" zieht, dann sollte man auch sagen, das sich das Verhalten von Spielern und Trainern im Vergleich zu ner Popo-Klasse wie der BL Jungen deutlich unterscheidet: In der Spitze gilt zunächst Fairness bei Glücks/Kantenbällen und wer meint das sich ein Spieler innerlich nicht über jeden Punkt freut, der lügt sich in die eigene Tasche! Meine Devise ist hierbei: Was der Gegner oder der Trainer auf der anderen Seite beklatscht oder bejubelt ist egal... auf sich selbst schaun. Klar darf man sagen, das man nicht drauf steht, wenn Netzbälle oder sonstiges bejubelt werden, als hätte man Waldner besiegt...aber dann muss auch gut sein. Jeder disqualifiziert sich dann letztlich selbst mit seinem Verhalten am Tisch... und nu feste druff, ich kann das ab
![]() Äh... und wenn das "ein Spiel wie jedes andere war"... dann gute Nacht
Holz: Mizutani ZLCBeläge: Donic Bluefire M1 u. M2 Geändert von RHmonster (28.11.2009 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das meinte ich bezgüglich der ganzen Diskussionen hier.Über die anderen Spiele diskutiert man hier auch nicht so viel.
Ich sag dazu jetzt auch nichts mehr,bis dann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde am liebsten auch über Mr. Methan diskutieren, als sowas hier...
|
|||
|
|||
|
WENN das so stimmt wie max das geschildert hat ist das natürlich echt arm...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte mich da nicht weiter zu äußern nur eine frage noch an dich:
glaubst du das max das alles erfunden hat? ICH NICHT!!!
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, ich werde die Tage mal K. Kupzik anrufen, ich hab mit ihm den Trainerschein gemacht damals... als man den noch nicht hinterher geschmissen bekam
Sein Wort gilt bei mir, denn ich kenne ihn als absolut korrekten und fairen Sportsmann!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch etwas: "Unqualifiziert" ist ein Beitrag, der andere Kommentare als "unqualifiziert" bezeichnet, ohne dies auch nur ansatzweise zu begründen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.