Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar
Zupp um dich noch zu ergänzen du hast die anfahrt zu euch vergessen  . Man muss sich erstmal in diesem ganzen "Kanal wirr warr" zurecht finden. Da liegen bei vielen die nerven schon bei der Ankunft blank  .
|
Also bitte!
Der gute Zupp fand den Weg früher gar aus Tunxdorf!!! Das muss man sich als erstes mal klarmachen und zeigt, was auch für Menschen mit schwieriger Sozialisation so alles möglich ist.
Selbst mir als mit Orientierungslosigkeit geschlagenem Mitvierziger gelingt es regelmäßig, den Weg zum Papenburgischen Elternhaus zu finden. Komme dabei immer wieder an der Stätte größter sportlicher Erfolge der Pommes, Zupps, Michalkes und co vorbei.
Mehr Rechtwinklichkeit in der Städteplanung als in Pbg geht doch gar nicht

.
Nur nicht willkürlich versuchen, die Kanalseite zu wechseln, sondern immer schön nach Querungsmöglichkeit (vulgo Brücke) Ausschau halten, dann passt das schon

.
Als ich mich studienhalber von dort absetzte, genügte die Halle modernen Anforderungen. Wenn sich seitdem nichts mehr tat, ist das mittlerweile wohl nicht mehr der Fall

.
Ansonsten gilt:
Sensationsmeister wird wohl der TVM.
Die Reli spielt Ankum (und hat dort gute Chancen)
Nach unten gehen in Lingen so langsam die Lichter tatsächlich ganz aus.
Werlte wehrt sich mit Rainer wacker.
NOH hat den Vorteil, komplett immer noch ne ganze Schippe drauflegen zu können.
Der Achte (und Neunte?) werden also noch gesucht

.
Gruß Tom
PS.: Alles aus dem Altkreis ASD (Wer ne 6 oder frühe 7 im Geburtsjahrgang hat erinnert sich noch

) ist nördliches Emsland - keine Diskussion.