|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
im nördlichen emsland herrschen ganz andere verhältnisse...
|
|
|||
|
|||
Vor allen in den Spielhallen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, weiterhin kann man jedoch nochmals festhalten, dass die Liga in diesem Jahr schon sehr ausgeglichen ist! Das hat man an vielen Ergebnissen im bisherigen Saisonverlauf gesehen.. Und genau das macht es doch auch so spannend! ![]() ![]() Du willst damit aber nicht sagen, dass Werlte im nördlichen Emsland liegt, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde doch sagen, dass Werlte ganz objektiv im Norden des EL liegt...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Titelrennen: Selbstverständlich ist in der Angelegenheit noch gar nichts entschieden, aber es müsste ja in der Rückserie eine Mannschaft einen ähnlichen Lauf haben wie ihr, um euch noch abzufangen! Obwohl: Gewinnt Ankum (vielleicht zu einem frühen Zeitpunkt der Rückrunde..) gegen euch, dann kann es natürlich ganz schnell wieder supereng werden bei dann nur noch drei Punkten Differenz.. Warten wir einfach mal ab! Da ich mich ergeben habe und mich nun auch als "gänzlichen Nordemsländer" sehe, musst du zupp und mir nun aber erklären, worauf du mit dieser Aussage hinaus willst.. Und zupp könnte ja mal erläutern, welche "Verhältnisse" er meint.. ![]() Wünsche eine schöne Woche! |
|
|||
|
|||
@ Verhältnisse
Angefangen bei der Luft, dem Klima, dem Niederschlagsquotienten, den Licht- und nicht zuletzt auch den Bodenverhältnissen. Alle diese Kriterien dürfen alle zukünftigen Mannschaften nutzen, die in Papenburg "ausrutschen"... |
|
||||
|
||||
Zupp um dich noch zu ergänzen du hast die anfahrt zu euch vergessen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehe ich ganz anders.
![]() REINGEHAUEN
|
|||
|
|||
Zitat:
Der gute Zupp fand den Weg früher gar aus Tunxdorf!!! Das muss man sich als erstes mal klarmachen und zeigt, was auch für Menschen mit schwieriger Sozialisation so alles möglich ist. Selbst mir als mit Orientierungslosigkeit geschlagenem Mitvierziger gelingt es regelmäßig, den Weg zum Papenburgischen Elternhaus zu finden. Komme dabei immer wieder an der Stätte größter sportlicher Erfolge der Pommes, Zupps, Michalkes und co vorbei. Mehr Rechtwinklichkeit in der Städteplanung als in Pbg geht doch gar nicht ![]() Nur nicht willkürlich versuchen, die Kanalseite zu wechseln, sondern immer schön nach Querungsmöglichkeit (vulgo Brücke) Ausschau halten, dann passt das schon ![]() Als ich mich studienhalber von dort absetzte, genügte die Halle modernen Anforderungen. Wenn sich seitdem nichts mehr tat, ist das mittlerweile wohl nicht mehr der Fall ![]() Ansonsten gilt: Sensationsmeister wird wohl der TVM. Die Reli spielt Ankum (und hat dort gute Chancen) Nach unten gehen in Lingen so langsam die Lichter tatsächlich ganz aus. Werlte wehrt sich mit Rainer wacker. NOH hat den Vorteil, komplett immer noch ne ganze Schippe drauflegen zu können. Der Achte (und Neunte?) werden also noch gesucht ![]() Gruß Tom PS.: Alles aus dem Altkreis ASD (Wer ne 6 oder frühe 7 im Geburtsjahrgang hat erinnert sich noch ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.