Zitat:
Zitat von El Presidente
Tut mir leid, aber das kann ich nicht mehr hören!
Dieses Gequatsche von Wettbewerbsverzerrung .... wer leidet denn am meisten darunter, doch wohl wir selber!
Klar sind wir aufgrund der personellen Probleme aus der Oberliga abgestiegen und steigen jetzt vielleicht wieder ab ... wer hat also am meisten Probleme damit?
Ansonsten kann ich das wirklich nicht nachvollziehen, auch das Genöle über die wechselnden Aufstellungen von TeBe in der Landesliga usw.
Wir sind selbst nicht zufrieden, deswegen werde ich aber nicht alle anderen Spieler bestrafen, indem ich die Mannschaft zurückziehe.
Wenn man von Wettbewerbsverzerrung spricht, kann man auch Vereinswechsel zur Rückrunde verbieten (wie bei überregionalen Ligen), auch hier werden plötzlich Mannschaften stärker oder schwächer.
|
Tja Markus, ich weiss nicht wie du es siehst bzw. sehen würdest, aber aus Sicht von VfK wurden die anderen Teams, denen ihr die Punkte hinterherwerft durchaus bevorzugt.
Ob gewollt oder ungewollt spielt dann keine Rolle.
Genauso ist es bei TeBe in der Landesliga, leider waren wir die Leidtragenden (zumindest diejenigen aus der Spitzengruppe)