|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Vielleicht gab es noch offene Rechnungen.
|
|||
|
|||
|
ganz sicher nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber das Spiel an sich war wohl etwas Spannungsgeladen. Munkelt man.
|
||||
|
||||
|
Also mal ein wenig Klarstellung:
Der TSV Rudow 1888 versucht bei jedem Spiel mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten, dies bezieht sich auch auf Christian Thomas. Der konnte leider aus verschiedenen Gründen bisher nicht spielen, auch Armin Aramesh fehlte leider häufiger. Nun hat es in einem Spiel mal hingehauen, dass alle konnten und VfK Südwest war nun der Gegner, den es "erwischt" hat. Dass die Spieler damit nicht zufrieden sind, ist doch klar. Außerdem gab es noch ein paar andere kleine "Reibereien", die ich aber nicht kommentieren werde. Für das Füchse-Spiel danach meldeten sich leider zwei Spieler kurzfristig krank ab und einer konnte arbeitsbedingt nicht ... daher unsere Absage, die sich leider nicht vermeiden ließ. Wir werden auch in der Rückrunde weiterhin versuchen, in jedem Spiel mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten, wie bisher auch. Hoffentlich wird uns dies besser gelingen als in der Hinrunde .... damit würde es vielleicht ein wenig spannender werden.
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber ich habe für sowas kein Verständnis !
Sicher kann mal was dazwischen kommen. Aber wofür meldet man ne Mannschaft ? Die Termine stehen alle lange genug fest. Ohne euch etwas vorzuwerfen, aber das hat euch auch schon den Abstieg aus der Oberliga gekostet. Wenn ihr es nie schafft voll zu spielen, dann zieht euch zurück und andere Mannschaften leiden nicht darunter, die in der Liga gern spielen. Schließlich kommt man da nicht drum rum von Wettbewerbs- verzerrung zu reden, so leit es mir tut.... Bin auch schon wieder weg !!!
|
|||
|
|||
|
Bleib ruhig Köppi, zuviel Aufregung schadet dem Rücken...
![]() Wobei du eigentlich das ausgesprochen hast was ich gedacht habe (und endlich mal nicht als Erster geschrieben habe).
|
|||
|
|||
|
Ja, gab es. Mit nem Kasten Bier als kleine Motivationshilfe. Als wir uns letzte Saison gerade noch so in der Liga halten konnten und Rudow II trotz bereits feststehenden Abstiegs gegen einen unserer Mitkonkurrenten nochmal alles gegeben hat. Damals Rudow II mit allerdings recht ähnlicher Aufstellung wie nun Rudow I. Somit wurde das Versprechen unsererseits eingelöst und die "Rechnung" beglichen
. Vielleicht zu spät ?!?Umso unverständlicher war dieses kuriose Verhalten eines eigentlich befreundeten Vereins erstmals "voll" zu spielen. Schade dass das anschliessende Spiel gg. Füchse II gar nicht gespielt wurde, obwohl vorher lt. TT-Live zweimal verlegt wurde. Das gibt dieser ganzen Geschichte einen noch faderen Beigeschmack. Aber was solls. So wird es wenigstens nicht langweilig. Mal sehen wie es weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses Gequatsche von Wettbewerbsverzerrung .... wer leidet denn am meisten darunter, doch wohl wir selber! Klar sind wir aufgrund der personellen Probleme aus der Oberliga abgestiegen und steigen jetzt vielleicht wieder ab ... wer hat also am meisten Probleme damit? Ansonsten kann ich das wirklich nicht nachvollziehen, auch das Genöle über die wechselnden Aufstellungen von TeBe in der Landesliga usw. Wir sind selbst nicht zufrieden, deswegen werde ich aber nicht alle anderen Spieler bestrafen, indem ich die Mannschaft zurückziehe. Wenn man von Wettbewerbsverzerrung spricht, kann man auch Vereinswechsel zur Rückrunde verbieten (wie bei überregionalen Ligen), auch hier werden plötzlich Mannschaften stärker oder schwächer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob gewollt oder ungewollt spielt dann keine Rolle. Genauso ist es bei TeBe in der Landesliga, leider waren wir die Leidtragenden (zumindest diejenigen aus der Spitzengruppe)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.