Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau
Also Mädels, ich muss anmerken, ihr enttäuscht mich doch sehr. Da wirft ein emigriertes Römer-Überbleibsel einen Namen in den Ring, ihr führt euch gleich auf wie weiland Hahn und Hühner von Witwe Bolte und gackert ohne jeden Wissensgrund fröhlich alles nach.
Aber Flop der Woche ist zweifelsohne unser Softie-Ich1 aus Gerlingen: pisst gegen den Wind und wundert sich über aufkommenden Feuchtigkeitsüberzug ..... Einzig die späte Stunde, reichlicher Alkoholgenuss gepaart mit 'nem Drogeneinpfiff und einem erneuten Pupertätsrückfall würde ansatzweise das rechtfertigen, was Du da gegen den Achtundsechziger losgelassen hast !
|
Wow, immer wieder unglaubliche Sprüche die du aus dem Hut zauberst

Ich mach mir auch mal nen Spaß und beleidige wen und gleich fängste wieder an zu heulen...
Und dann bezeichnest du, der hier die Hilferufe gegen die Untermberger Fieslinge aussendet, mich als Softie
Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau
Übrigens: auch von Dr. Jekyll und Mr.Hyde bin ich ungefähr so meilenweit entfernt wie TT-Star von 'nem Rendezvous mit 'ner Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Weiß doch ein jeder, der den Umgang mit meiner gelegentlich vielleicht etwas kantigen Wenigkeit pflegt, dass Freundlichkeit, Fürsorge, Gerechtigkeit, Loyalität, Umgänglichkeit, Entgegenkommen, Herzlichkeit, Treue, Höflichkeit, Großzügigkeit, Offenheit und natürlich Bescheidenheit nicht wegzuleugnende Tugenden von mir sind. Nur wenn’s um Betrügereien, Scharlatanerie, Unsportlichkeiten, Gewalt und Kroatenmissbrauch geht, offenbart sich eine ganz andere, trotzdem immer noch sehr menschliche Seite
|
Jaja und nach dem Absatz nicht von Schizophrenie zu reden ist wie die ZKS als freundlich und bodenständig zu bezeichnen

Viel Einbildung gepaart, mit Unverschämtheit und Arroganz, und ab und an ein paar Beleidigungen, das ist die ZKS

Gesteh das auch mir mal zu und stress hier nicht gleich wieder rum, wie unverschämt ich doch bin

Also hörste mal das Heulen auf, nur weil alle böse zu dir sind und du sonst nix zu lachen hast und beschwerst dich mal bei wem anders...
Versuchs mal beim Nikolaus, Sankt Martin oder wem auch immer...