Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2009, 09:33
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Die 1. Herrenmannschaft hat Vorrang. Da geht es um den Aufstieg. Sonst hätte Roman sicherlich in der 2. Mannschaft gespielt. Aber ihr dürft euch auch nicht beklagen... Die bessere Mannschaft wird sich am Ende durchsetzen... Ihr habt es selbst in der Hand!
Schon klar, dann sage ich aber nicht das ich 100%-ig spiele sondern das ich vielleicht spiele wenn die 1. mich nicht braucht,...

Beklagen wir uns? HN hat nur gegen uns und Abstatt so ziemlich komplett gespielt.
Alt 01.12.2009, 14:01
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Achsooo öhm joaaaaa könnte schon sein
und ich frag mich xxxxx

... ob das sein muß / man Beleidigungen schreiben darf?
Antwort: Nein, das muß nicht sein und das darf man hier nicht.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Schade, ich dachte ich pass mein Niveau mal an...
Alt 01.12.2009, 17:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Schade, ich dachte ich pass mein Niveau mal an...
Äh Ich 1: Nur intelligenten Menschen ist es vorbehalten, absichtlich auf einem tiefen Niveau zu agieren.
Alt 01.12.2009, 22:01
Grinch Grinch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grinch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist sehr gut.
Ich meld mich an, bin im Internet und bin wer anderes.
Dort kann ich dann tun und lassen, was ich will.
Man nennt das Phänomen auch Schizophrenie.

Du hast bestimmt auch schon von dem Fall des "möchtegern-Dr." Herrmann und Mr. Sau (äh, ich meine natürlich Dr. Jekyll und Mr. Hyde) gehört?

Jedoch, die etwas plumpen Verschleierungsmanöver mit Posts zum scheinbaren Spielbeginn lassen den Schluss zu, dass dem Dr. Jekyll sein Treiben als Mr. Hyde durchaus etwas peinlich ist.
Alt 01.12.2009, 23:02
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Äh Ich 1: Nur intelligenten Menschen ist es vorbehalten, absichtlich auf einem tiefen Niveau zu agieren.
Woher weißt du denn davon?
Alt 01.12.2009, 23:03
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Man nennt das Phänomen auch Schizophrenie.

Du hast bestimmt auch schon von dem Fall des "möchtegern-Dr." Herrmann und Mr. Sau (äh, ich meine natürlich Dr. Jekyll und Mr. Hyde) gehört?

Jedoch, die etwas plumpen Verschleierungsmanöver mit Posts zum scheinbaren Spielbeginn lassen den Schluss zu, dass dem Dr. Jekyll sein Treiben als Mr. Hyde durchaus etwas peinlich ist.
Ja, haste vollkommen Recht.
Muss ihm wohl echt peinlich sein.
Macht, aber nix, ist ja eig ein ganz lieber
Alt 01.12.2009, 23:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Woher weißt du denn davon?
Ja, ja, die wo schreiben können.
Alt 04.12.2009, 17:55
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Mädels, ich muss anmerken, ihr enttäuscht mich doch sehr. Da wirft ein emigriertes Römer-Überbleibsel einen Namen in den Ring, ihr führt euch gleich auf wie weiland Hahn und Hühner von Witwe Bolte und gackert ohne jeden Wissensgrund fröhlich alles nach.

Aber Flop der Woche ist zweifelsohne unser Softie-Ich1 aus Gerlingen: pisst gegen den Wind und wundert sich über aufkommenden Feuchtigkeitsüberzug ..... Einzig die späte Stunde, reichlicher Alkoholgenuss gepaart mit 'nem Drogeneinpfiff und einem erneuten Pupertätsrückfall würde ansatzweise das rechtfertigen, was Du da gegen den Achtundsechziger losgelassen hast !

Übrigens: auch von Dr. Jekyll und Mr.Hyde bin ich ungefähr so meilenweit entfernt wie TT-Star von 'nem Rendezvous mit 'ner Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Weiß doch ein jeder, der den Umgang mit meiner gelegentlich vielleicht etwas kantigen Wenigkeit pflegt, dass Freundlichkeit, Fürsorge, Gerechtigkeit, Loyalität, Umgänglichkeit, Entgegenkommen, Herzlichkeit, Treue, Höflichkeit, Großzügigkeit, Offenheit und natürlich Bescheidenheit nicht wegzuleugnende Tugenden von mir sind. Nur wenn’s um Betrügereien, Scharlatanerie, Unsportlichkeiten, Gewalt und Kroatenmissbrauch geht, offenbart sich eine ganz andere, trotzdem immer noch sehr menschliche Seite

In diesem Sinne: wünsche noch ein spannungsgeladenes WE, nachdem die Abstiegselite mit den Plätzen 5 bis 10 morgen gänzlich unter sich ist.
Alt 04.12.2009, 18:19
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ZKS AT ITS BEST

Alt 04.12.2009, 19:30
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Also Mädels, ich muss anmerken, ihr enttäuscht mich doch sehr. Da wirft ein emigriertes Römer-Überbleibsel einen Namen in den Ring, ihr führt euch gleich auf wie weiland Hahn und Hühner von Witwe Bolte und gackert ohne jeden Wissensgrund fröhlich alles nach.

Aber Flop der Woche ist zweifelsohne unser Softie-Ich1 aus Gerlingen: pisst gegen den Wind und wundert sich über aufkommenden Feuchtigkeitsüberzug ..... Einzig die späte Stunde, reichlicher Alkoholgenuss gepaart mit 'nem Drogeneinpfiff und einem erneuten Pupertätsrückfall würde ansatzweise das rechtfertigen, was Du da gegen den Achtundsechziger losgelassen hast !
Wow, immer wieder unglaubliche Sprüche die du aus dem Hut zauberst
Ich mach mir auch mal nen Spaß und beleidige wen und gleich fängste wieder an zu heulen...
Und dann bezeichnest du, der hier die Hilferufe gegen die Untermberger Fieslinge aussendet, mich als Softie

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Übrigens: auch von Dr. Jekyll und Mr.Hyde bin ich ungefähr so meilenweit entfernt wie TT-Star von 'nem Rendezvous mit 'ner Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Weiß doch ein jeder, der den Umgang mit meiner gelegentlich vielleicht etwas kantigen Wenigkeit pflegt, dass Freundlichkeit, Fürsorge, Gerechtigkeit, Loyalität, Umgänglichkeit, Entgegenkommen, Herzlichkeit, Treue, Höflichkeit, Großzügigkeit, Offenheit und natürlich Bescheidenheit nicht wegzuleugnende Tugenden von mir sind. Nur wenn’s um Betrügereien, Scharlatanerie, Unsportlichkeiten, Gewalt und Kroatenmissbrauch geht, offenbart sich eine ganz andere, trotzdem immer noch sehr menschliche Seite
Jaja und nach dem Absatz nicht von Schizophrenie zu reden ist wie die ZKS als freundlich und bodenständig zu bezeichnen
Viel Einbildung gepaart, mit Unverschämtheit und Arroganz, und ab und an ein paar Beleidigungen, das ist die ZKS
Gesteh das auch mir mal zu und stress hier nicht gleich wieder rum, wie unverschämt ich doch bin
Also hörste mal das Heulen auf, nur weil alle böse zu dir sind und du sonst nix zu lachen hast und beschwerst dich mal bei wem anders...
Versuchs mal beim Nikolaus, Sankt Martin oder wem auch immer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »