|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Beklagen wir uns? HN hat nur gegen uns und Abstatt so ziemlich komplett gespielt.
|
|||
|
|||
|
Schade, ich dachte ich pass mein Niveau mal an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Äh Ich 1: Nur intelligenten Menschen ist es vorbehalten, absichtlich auf einem tiefen Niveau zu agieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast bestimmt auch schon von dem Fall des "möchtegern-Dr." Herrmann und Mr. Sau (äh, ich meine natürlich Dr. Jekyll und Mr. Hyde) gehört? Jedoch, die etwas plumpen Verschleierungsmanöver mit Posts zum scheinbaren Spielbeginn lassen den Schluss zu, dass dem Dr. Jekyll sein Treiben als Mr. Hyde durchaus etwas peinlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher weißt du denn davon?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss ihm wohl echt peinlich sein. Macht, aber nix, ist ja eig ein ganz lieber
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Mädels, ich muss anmerken, ihr enttäuscht mich doch sehr. Da wirft ein emigriertes Römer-Überbleibsel einen Namen in den Ring, ihr führt euch gleich auf wie weiland Hahn und Hühner von Witwe Bolte und gackert ohne jeden Wissensgrund fröhlich alles nach.
Aber Flop der Woche ist zweifelsohne unser Softie-Ich1 aus Gerlingen: pisst gegen den Wind und wundert sich über aufkommenden Feuchtigkeitsüberzug ..... Einzig die späte Stunde, reichlicher Alkoholgenuss gepaart mit 'nem Drogeneinpfiff und einem erneuten Pupertätsrückfall würde ansatzweise das rechtfertigen, was Du da gegen den Achtundsechziger losgelassen hast ! Übrigens: auch von Dr. Jekyll und Mr.Hyde bin ich ungefähr so meilenweit entfernt wie TT-Star von 'nem Rendezvous mit 'ner Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Weiß doch ein jeder, der den Umgang mit meiner gelegentlich vielleicht etwas kantigen Wenigkeit pflegt, dass Freundlichkeit, Fürsorge, Gerechtigkeit, Loyalität, Umgänglichkeit, Entgegenkommen, Herzlichkeit, Treue, Höflichkeit, Großzügigkeit, Offenheit und natürlich Bescheidenheit nicht wegzuleugnende Tugenden von mir sind. Nur wenn’s um Betrügereien, Scharlatanerie, Unsportlichkeiten, Gewalt und Kroatenmissbrauch geht, offenbart sich eine ganz andere, trotzdem immer noch sehr menschliche Seite ![]() In diesem Sinne: wünsche noch ein spannungsgeladenes WE, nachdem die Abstiegselite mit den Plätzen 5 bis 10 morgen gänzlich unter sich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
ZKS AT ITS BEST
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich mach mir auch mal nen Spaß und beleidige wen und gleich fängste wieder an zu heulen... Und dann bezeichnest du, der hier die Hilferufe gegen die Untermberger Fieslinge aussendet, mich als Softie ![]() Zitat:
![]() Viel Einbildung gepaart, mit Unverschämtheit und Arroganz, und ab und an ein paar Beleidigungen, das ist die ZKS ![]() Gesteh das auch mir mal zu und stress hier nicht gleich wieder rum, wie unverschämt ich doch bin ![]() Also hörste mal das Heulen auf, nur weil alle böse zu dir sind und du sonst nix zu lachen hast und beschwerst dich mal bei wem anders... Versuchs mal beim Nikolaus, Sankt Martin oder wem auch immer... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.