Zitat:
Zitat von Flasche
Mich würde aber mal interessieren wie es möglich ist, dass der Staffelleiter gleich zwei Spiele nach dem letzten Spieltag der Vorrunde ansetzt und dabei noch das zweier erklärter Meisterschaftsfavoriten  ?
|
Walldorf : Mühlhausen 5 : 9
Nun, es war halt ein Terminproblem, da Walldorf nur Freitags spielen wollte und alle möglichen Ausweichtermine bereits durch andere Spiele von Walldorf oder Mühlhausen belegt waren, da einfach so viele Mannschaften Freitags ihren Heimspieltag haben. Insofern war es der einzig mögliche Termin. Und dann wurde eben ganz artig beim Staffelleiter nachgefragt (beide Mannschaften waren ja einverstanden) und er meinte, in der Rückrunde würde sowas natürlich nicht gehen, aber in der Vorrunde gab es auch früher schon immer Ausnahmen in dieser Hinsicht und da wird dies nicht so eng gesehen.
Aber warum fragst du? Stört es dich denn und wenn ja, warum?
Zum Spiel: Nun, es war in der Tat extrem rutschig, heiß und feucht. Zudem stand ich im 12km Stau auf der A6 und hatte noch genau 5 Minuten Zeit zum einspielen. Entsprechend schlecht war ich auch, aber immerhin für einen Punkt von mir hat es gereicht.