|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Walldorf - Mühlhausen tippe ich 4:9, wenn beide Mannschaften komplett antreten (Mühlhausen mit Vogel, Pilz oder Waldvogel)
Walldorf holt das Doppel Meixner/Rein, dann gewinnen die beiden gegen Weyerhäuser und evtl. in der Mitte (Winnes) noch ein Spiel. Topspieler, überrasche ich mit 'nem Punkt, würde die Sache natürlich spannender machen .Mich würde aber mal interessieren wie es möglich ist, dass der Staffelleiter gleich zwei Spiele nach dem letzten Spieltag der Vorrunde ansetzt und dabei noch das zweier erklärter Meisterschaftsfavoriten ?
Aufschlag und ... BUMM! Geändert von Flasche (10.12.2009 um 23:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun, es war halt ein Terminproblem, da Walldorf nur Freitags spielen wollte und alle möglichen Ausweichtermine bereits durch andere Spiele von Walldorf oder Mühlhausen belegt waren, da einfach so viele Mannschaften Freitags ihren Heimspieltag haben. Insofern war es der einzig mögliche Termin. Und dann wurde eben ganz artig beim Staffelleiter nachgefragt (beide Mannschaften waren ja einverstanden) und er meinte, in der Rückrunde würde sowas natürlich nicht gehen, aber in der Vorrunde gab es auch früher schon immer Ausnahmen in dieser Hinsicht und da wird dies nicht so eng gesehen. Aber warum fragst du? Stört es dich denn und wenn ja, warum? Zum Spiel: Nun, es war in der Tat extrem rutschig, heiß und feucht. Zudem stand ich im 12km Stau auf der A6 und hatte noch genau 5 Minuten Zeit zum einspielen. Entsprechend schlecht war ich auch, aber immerhin für einen Punkt von mir hat es gereicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt man denn 5 Sätze im Doppel ohne Partner? Und dann auch noch im Doppel 1.
Glücksball
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Jens: Nochmal wegen Spielverlegung: Selbst in der VK Nord wurde nun ein Spiel sogar noch am 20.12. angesetzt. Das ist 2 Klassen höher und da werden die Regeln ja normal eher noch strenger ausgelegt. Und bei uns war es ja nur 5 Tage nach dem letzten Spieltag, in der VK ist das 2-3 Wochen nach dem letzten Spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
Etwas unglücklich in der zweiten Hälfte, hätte auch etwas besser laufen können für uns Walldorfer. Vor allem wenn man sich überlegt, dass zweimal im 5. in der Verlängerung verloren wurde. Aber da sechs mal über Maximaldistanz gegangen wurde, ist das schon in Ordnung. Und da nur ein Spiel über drei Sätze entschieden wurde, sieht man wie hart umkämpft das Spiel war.
Zumindest härter als das Pokalspiel ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weihnachtliches Küss die Hand
![]() Mich würd ja mal glatt interessieren wies in den andern Vereinen mit Umstellungen für die Rückrunde aussieht...gibts bei euch irgendwelche Änderungen oder bleibt alles beim alten??? |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns gibt es schon Umstellung. Dank grandioser Leistung
im mittleren Paarkreuz wird Winnes (also ich) auf zwei gestellt. Und Beurer ind Hirschfeld tauschen vermutlich die Plätze.Gruß Eric |
|
|
|||
|
|||
|
so leuts,
morsche fängt die rückrunde an und die winterpause is zu ende. es wird mal wieder zeit für hochklassige kommentare und spieltipps um das forum aus dem winterschlaf zu holen.ich bin so frei und tipp mal als erster den ersten spieltag....auch wenn ich keine ahnung hab ![]() mühlhausen II : oftersche III 9:1 (höchstens ein sieg im doppel drin) sandhausen II : walldorf II 9:6 (beide mannschaften mit umstellung, meines erachtens is walldorfs umstellung stärker, hart umkämpft wirds trotzdem) st. ilgen II : rettigheim 9:1 (spatziergang für st. ilgen dank der verstärkung) schwetzingen : ziegelhausen 9:7 (mit viel glück, einer überragenden form, dem heimvorteil der vereinsbrille und einem gehörigen schuss größenwahn )joa...was denkt ihr? wie sehen eure tipps aus? Flasche, vor allem von dir erwarte ich eine hochproffessionelle einschätzung...einer mit ahnung muss hier was sagen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du mal unsere Doppelbilanzen in der Vorrunde studiert?
![]() Wir werden uns jedenfalls anstrengen, mindestens einen Ehrenpunkt zu holen. ![]() Glücksball
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Walldorf durch die Umstellung etwas verstärkt, dafür aber auswärts. St. Ilgen II : Rettigheim 9:3 St. Ilgen zwar verstärkt, aber etwas mehr als nur einen Punkt traue ich Rettigheim schon zu (Vorrundenspiel war m.E. etwas unter Wert geschlagen). Schwetzingen : Ziegelhausen 1:9 Ob der Bartel noch einmal den Most holen kann? Ich tippe mal, dass ein Doppel gewonnen wird. Glücksball
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

.
?

um das forum aus dem winterschlaf zu holen.