Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 22:21
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2009/2010

Wir haben uns mit Daniel darauf geeinigt, dass er jetzt in der Zweiten spielt, wusste aber nicht das Wechsel rückgängig gemacht werden können, nach Ende der Wechselfrist. Wofür gibt es sie dann, dann könnte ja jetzt noch jemand zu uns wechseln?
Für uns ist aber sein Verbleib trotzdem sehr wichtig, erstmal weil er menschlich gut zu uns passt und weil wir ihm zutrauen die Bilanz so zu verbessern, dass für die nächste Saison der Einzug in die 1.Herren vollzogen werden kann. Des Weiteren bekommt er zumindest die Ersatzspiele bei uns fest zugesagt. Ausserdem fühlt er sich ja nicht unwohl bei uns und hat mit der 1.Herren auch noch etwas bessere Trainingspartner.

Falls er nicht bei uns spielen würde, wäre unsere Zweite nie Komplett, da Michael May sich das Knie ausgerenkt hat und lange ausfällt und Korthaus nur 1-3 Spiele machen wird.(beruflich verhindert siehe 1.Herren).
Ausserdem wünsche ich mir, dass er bleibt, da ich mich sehr auf ihn gefreut habe und ich mein Versprechen noch einlösen möchte.

Das mit dem Satz, wenn es mir wirklich Leid tut, dann.... ist nicht sehr fair, denn ich denke auch an meinen Verein. Dennoch stehe ich zu meinem Wort und wenn du vielleicht mit den Staffelleitern reden könntest, könntest du ihn ja noch bei uns in die Erste bekommen.

Geändert von Mr.Rotation (17.12.2009 um 22:26 Uhr)