Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 07:16
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rünthner_Jung Beitrag anzeigen
TSV Handorf - TTC Werne 98 9:7
(das Abschlussdoppel muss die Entscheidung bringen)

LG der Rünthner_Jung
Stimmt!

Gruß, tate
Alt 21.11.2009, 21:24
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rünthe 2 - TTC L. Wethmar 9:7
Einzel alle 1:1 bei Rünthe
Doppel 3:1

Rünthe zum Drittenmal komplett.
Alt 21.11.2009, 23:22
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Rünthe 2 - TTC L. Wethmar 9:7
Einzel alle 1:1 bei Rünthe
Doppel 3:1

Rünthe zum Drittenmal komplett.
Das ist ja ein bemerkenswertes Posting, Falko
Du kennst das Ergebnis, und dabei habe ich Dich gar nicht in der Halle gesehen...
Alt 22.11.2009, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Das ist ja ein bemerkenswertes Posting, Falko
Du kennst das Ergebnis, und dabei habe ich Dich gar nicht in der Halle gesehen...
Ja ja
Alt 22.11.2009, 12:59
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wissen doch alle das Falko in unserer Halle allgegenwärtig ist und obwohl ich das Abschlußdoppel gezählt habe wußte ich das Falko über Handy eine Liveübertragung der Schlußphase von einem Zuschauer bekommen hat....
Zum Spiel sollte man noch sagen das es jederzeit fair und spannend war und die dritte Halbzeit bei Grillwurst und Bierchen war wie immer von unseren Gästen gern gesehen...
Ein schöner Abend mit netten Gästen und einem für uns perfektem Ergebnis....

Alt 04.12.2009, 19:21
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir aus Rünthe werden morgen nicht in Rinkerode antreten da wir kein Team zusammen bekommen wir haben 3 kranke Leute und nicht genügend Ersatz.
Alt 11.12.2009, 15:56
Benutzerbild von hortiWSU
hortiWSU hortiWSU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hortiWSU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen zusammen,
bisher bin ich fast ausschließlich Forumsleser gewesen, aber da es in diesem Jahr hier in der Bezirksklasse ja doch recht mau zu geht, wollte ich dann auch mal auf die Schreiberlingseite wechseln und hoffen, dass sich der ein oder andere hier im Forum anschliessen wird.

Was gibt es denn neues zu den Aufstellungen bzw. Planungen zur Rückserie?
Irgendwelche neuen Gesichter?

Sofern der Sportwart zustimmt spielt die WSU in der Rückrunde mit:

Steinkamp
Schulte
Fromme
Pira
Hortmann
Storck
Kurbegovic

Wir hoffen natürlich noch irgendwie die Klasse zu halten. Wäre für unsere Rasselbande sehr wichtig auch im nächsten Jahr wieder BzKl zu spielen.
Alt 16.12.2009, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hallo Sportfreunde um eventuellen Gerüchten den Boden zu entziehen und dummen Kommentaren den gar aus zu machen, möchte ich mitteilen, dass die Aufstellung des TTC Rünthe von dem Bezirk geändert wurde.
So wurde der Spieler Ahlert, dem wir versprochen haben, dass er, wenn er zu uns wechselt, in der 1.Mannschaft spielt, dass ist Fakt, in die Zweite gesetzt.
Auch nach mehrfachen Gespräche mit mit der Staffelleitung gab man uns keine Möglichkeit Ahlert in unsere Mannschaft zu bekommen.
Trotz dieser unzufriedenen und nicht geplanten Situation für unseren Neuzugang, hat er sich für unseren Verein entschieden und sich bereit erklärt auch für unsere Zweite an den Tisch zu gehen. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei ihm und hoffen, dass es dann in der neuen Saison gelingt.

Aufstellung Rünthe 2
Quander
Ahlert
Gerstendorf
Korthaus
Bornholt
Le

Ich persönlich habe ihn von dem Wechsel überzeugt und fühle mich sehr unwohl mit dieser Situation, auch wenn es am Ende nicht in meiner Macht lag. Daher von mir persönlich auch nochmal eine Entschuldigung an D.Ahlert.
(Wünsche ihm eine Saison mit toller Bilanz)
Alt 17.12.2009, 20:54
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Falko, dass Dir bzw. dem TTC Rünthe die Sache mit Daniel wirklich Leid tut, kannst Du ganz einfach beweisen: Der TTC Bergkamen-Rünthe, der TTC Werne und Daniel erklären sich bereit, den Wechsel zurückzunehmen (das geht laut Wettspielordnung im Monat nach dem Wechseltermin), und der Fall ist erledigt. Du hast keine Gewissensbisse mehr, und Daniel kann bei uns die gute Bilanz spielen, die Du ihm wünschst. Ich darf an dieser Stelle vielleicht auch noch Daniel zitieren, der nach unserem letzten Heimspiel gesagt hat, er spiele auf keinen Fall in Eurer Zweiten. Du siehst also: Die beste Lösung für alle ist die Rücknahme des Wechselantrags und dann Schwamm drüber ...
Gruß, Axel

Geändert von tate (17.12.2009 um 21:12 Uhr)
Alt 17.12.2009, 22:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wir haben uns mit Daniel darauf geeinigt, dass er jetzt in der Zweiten spielt, wusste aber nicht das Wechsel rückgängig gemacht werden können, nach Ende der Wechselfrist. Wofür gibt es sie dann, dann könnte ja jetzt noch jemand zu uns wechseln?
Für uns ist aber sein Verbleib trotzdem sehr wichtig, erstmal weil er menschlich gut zu uns passt und weil wir ihm zutrauen die Bilanz so zu verbessern, dass für die nächste Saison der Einzug in die 1.Herren vollzogen werden kann. Des Weiteren bekommt er zumindest die Ersatzspiele bei uns fest zugesagt. Ausserdem fühlt er sich ja nicht unwohl bei uns und hat mit der 1.Herren auch noch etwas bessere Trainingspartner.

Falls er nicht bei uns spielen würde, wäre unsere Zweite nie Komplett, da Michael May sich das Knie ausgerenkt hat und lange ausfällt und Korthaus nur 1-3 Spiele machen wird.(beruflich verhindert siehe 1.Herren).
Ausserdem wünsche ich mir, dass er bleibt, da ich mich sehr auf ihn gefreut habe und ich mein Versprechen noch einlösen möchte.

Das mit dem Satz, wenn es mir wirklich Leid tut, dann.... ist nicht sehr fair, denn ich denke auch an meinen Verein. Dennoch stehe ich zu meinem Wort und wenn du vielleicht mit den Staffelleitern reden könntest, könntest du ihn ja noch bei uns in die Erste bekommen.

Geändert von Mr.Rotation (17.12.2009 um 22:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »