Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 21:49
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was macht die ZKS? Winterdepressionen?
Winterdepression ? Kenn ich nicht, ist das 'ne neue Sportart bei der Olympiade in Vancouver ??

Nee, aber was da so die letzten zwei/drei Wochen hier über den Bildschirm flimmerte, birgt allein schon durch die Inhaltsleere der Beiträge die Gefahr einer Implosion, was bei mir persönlich gelegentliche Anzeichen von Hyperventilation hervorrief verbunden mit verstärktem Drang zur Betätigung der Ausschalttaste.

Ein paar Beispiele zur Erinnerung gefällig ?

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Unter Experten mal ganz allgemein: Wie beurteilt Ihr denn das Niveau von Landesliga hinten im Vergleich zu Bezirksliga vorne? - Oder anders formuliert: Kann ein durchschnittlicher BL-VP-Spieler problemlos LL-HP spielen und / oder umgekehrt?
Der Optimist sagt, das Glas ist halb voll. Der Pessimist quarkelt, das Glas ist halb leer. Und dann kommt noch einer und toppt das Ganze, indem er rumquengelt, das Glas sei doppelt so groß wie nötig. Wirklich Mädels, diese Diskussionen sind so alt wie es Tischtennis und Paarkreuze gibt. Und ungefähr so sinnvoll wie die in der U'berg-Halle ausgehängten Anstandsregeln ...

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Hr. Herrmann ein MENSCH ???

Gewagte Theorie, die Ihr da äußert......
Mein lieber Kollege, wenn diese Form der Artikulierung bzw. Betrachtungsweise in Bezug auf ein physikalisch strukturiertes materielles System, egal welcher Herkunft, mein väterlicher Freund und Dir auch nicht ganz unbekannte Professor Brittinger zu lesen bekommen würde .... der würde bei Dir noch ganz andere Reinigungsverfahren einsetzen
Testimonium paupertatis

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
....
Achja, vielleicht müsstest du dann in der VK hinten spielen, an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns zur Herbstmeisterschaft gratuliert haben, ohh hat ja garkeiner, egal, gefeiert haben wir trotzdem
Dieses beifallheischende Gewinsel nach Anerkennung erinnert stark an den nach Esmeralda hechelnden Quasimodo. Paule selbst war es, der in einem kurzzeitigen philosophischen Anfall noch in der vergangenen Runde in irgendeinem Beitrag sinngemäß daran erinnert hat, dass erst am Schluss abgerechnet wird. Herbstmeister o.k., bringt aber a) gar nix, ist b) inoffiziell und c) ziemlich wertlos, wenn man später nur Zweiter wird. Beim Marathon wird auch nicht bei Kilometer 21,0975 gefeiert, gratuliert wird erst, wenn das Zielband durchtrennt ist und nicht schon am ersten Verpflegungsposten.
Vorher steht noch SU-Sven und Konsorten als Hindernis auf dem Plan ...