|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Naja, ich glaub des waren jetzt nur 2 Patzer von Abstatt aber die werden net absteigen. Brackenheim gut gefangen wobei sie viel ihren jungen Spielern zu verdanken haben. Eschenau auch richtig stark als 5. Das wird noch mal eine spannende Rückrunde werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch Respekt an eschenau.Hätte ich denen niemals zugetraut.
Schwieberdingen genauso.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Bietigheim muss der Matze Grünewald nach vorne und der Jugendliche rutscht in die Mitte oder gar nach Hinten. Löchgau hat den letzten Strohhalm gergriffen und kann mit ein paar Siegen in der RR noch an Abstatt vorbeiziehen. Wird echt ne enge Kiste da hinten.. Ansonsten dürften so ziemlich alle Aufstellungen gleichbleiben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eschenau hat letzte Runde schon gute Ansätze gehabt die Sie jetzt eben besser umgesetzt haben und auch ein bisserl Glück braucht man, wenn man mal die Aufstellung von Buchenbach gegen Eschenau anschaut.. Aber das interessiert ja nicht, gewonnen ist gewonnen, danach fragt nach der Saison keiner mehr.. trotzdem starke Leistung bisher von Eschenau, weiter so... Und bei uns hat sich der Wechsel von Weih und Böttcher eben als richtig herausgestellt, bestes Doppel der Liga und beide Positive Bilanzen, was aber zu erwarten war denke ich, Vorne waren wir schon immer sehr stark, Koch hat auch immer gute Bilanzen gespielt, Bauer nach seinem anfänglichen Tief ist auch wieder erstarkt, jetzt kommen die 2 noch dazu und fertig ist die Herbstmeisterschaft...
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (21.12.2009 um 10:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würde sich auf jeden Fall auszahlen für sie. Eschenau hat mich auch überrascht.Immerhin haben sie ja den Sommer gegen einen jungen ausgetauscht.Konnte man so auch nicht erwarten. Abstatt wird sich wieder fangen und Platz 6-8 belegen. Bei Hn muss man abwarten.Tran weg.Bleck fest in die 1? Hätten aber noch zur Not gute leute in der Hinterhand.Habe gehört der Bijedic geht wieder ind die 2.fest hoch.Aber ohne gewähr.Werden die Klasse sicher halten. Was ist eigentlich mit Nsu?Wollen die unbedingt hoch? Weil dann sollten sie schon immer komplett spielen denn Schwiebis sind wirklich saustark dies Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
Winterdepression ? Kenn ich nicht, ist das 'ne neue Sportart bei der Olympiade in Vancouver ??
Nee, aber was da so die letzten zwei/drei Wochen hier über den Bildschirm flimmerte, birgt allein schon durch die Inhaltsleere der Beiträge die Gefahr einer Implosion, was bei mir persönlich gelegentliche Anzeichen von Hyperventilation hervorrief verbunden mit verstärktem Drang zur Betätigung der Ausschalttaste. Ein paar Beispiele zur Erinnerung gefällig ? Zitat:
Zitat:
![]() Testimonium paupertatis ![]() Zitat:
Vorher steht noch SU-Sven und Konsorten als Hindernis auf dem Plan ...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Slomotion;1684426]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Olympiade ist der vierjährige Abstand zwischen zwei Olympischen Spielen! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vgl.:http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade Aber in der Sache hat er doch Recht, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.