Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2009, 13:58
Play_TT Play_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Play_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Naja, ich glaub des waren jetzt nur 2 Patzer von Abstatt aber die werden net absteigen. Brackenheim gut gefangen wobei sie viel ihren jungen Spielern zu verdanken haben. Eschenau auch richtig stark als 5. Das wird noch mal eine spannende Rückrunde werden!!!
Alt 20.12.2009, 16:08
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir auch Respekt an eschenau.Hätte ich denen niemals zugetraut.
Schwieberdingen genauso.
Alt 21.12.2009, 10:36
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
9:3 gewonnen, steht doch auch in click-tt

Wo ist das Vorrundenresumee von ZKS?

Eschenau 5. ! ! !

Welche Aufstellungen bleiben gleich, welche werden sich ändern?
Hat Löchgau durch den Sieg gegen Abstatt noch ne Chance?
Spekulatius sind sehr erwünscht
Also wenn man sich die Bilanzen mal so anschaut wirds keine großartigen Änderungen der Aufstellungen geben. Bei euch muss vorne einer weichen für den shr starken Gunne in der Mitte. Löchgau muss wohl den Daniel nach hinten lassen und einer der beiden von hinten muss vor. In Abstatt wird Hart auch zurückrutschen und Acker wohl nach vorne, das wird aber bei allen denke ich keine großen Änderungen heißen. In Steinheim muss der Senns auch in die Mitte dafür wird wohl Wildermut nach vorne rutschen außer die holen noch ein paar neue, aber in der Wechselliste ist bisher nix drin. Heilbronn wird sich wohl am meisten verändern. Im OL Thread ließt man das Bleck wohl fest in die 1. muss aber ob dafür einer runterrutscht,? Tran hat schon gewechselt und wird in Kleinsteinbach spielen in der RR. Könnte also auch passieren das HN noch ziemlich durchgereicht wird, sollte kein neuer auftauchen bzw. einer von der 1. runterkommen.
In Bietigheim muss der Matze Grünewald nach vorne und der Jugendliche rutscht in die Mitte oder gar nach Hinten.
Löchgau hat den letzten Strohhalm gergriffen und kann mit ein paar Siegen in der RR noch an Abstatt vorbeiziehen. Wird echt ne enge Kiste da hinten..

Ansonsten dürften so ziemlich alle Aufstellungen gleichbleiben...
Alt 21.12.2009, 10:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Von mir auch Respekt an eschenau.Hätte ich denen niemals zugetraut.
Schwieberdingen genauso.
Warum nicht?
Eschenau hat letzte Runde schon gute Ansätze gehabt die Sie jetzt eben besser umgesetzt haben und auch ein bisserl Glück braucht man, wenn man mal die Aufstellung von Buchenbach gegen Eschenau anschaut.. Aber das interessiert ja nicht, gewonnen ist gewonnen, danach fragt nach der Saison keiner mehr..
trotzdem starke Leistung bisher von Eschenau, weiter so...

Und bei uns hat sich der Wechsel von Weih und Böttcher eben als richtig herausgestellt, bestes Doppel der Liga und beide Positive Bilanzen, was aber zu erwarten war denke ich, Vorne waren wir schon immer sehr stark, Koch hat auch immer gute Bilanzen gespielt, Bauer nach seinem anfänglichen Tief ist auch wieder erstarkt, jetzt kommen die 2 noch dazu und fertig ist die Herbstmeisterschaft...

Geändert von TT-Paule (21.12.2009 um 10:43 Uhr)
Alt 21.12.2009, 11:21
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Play_TT Beitrag anzeigen
Naja, ich glaub des waren jetzt nur 2 Patzer von Abstatt aber die werden net absteigen. Brackenheim gut gefangen wobei sie viel ihren jungen Spielern zu verdanken haben. Eschenau auch richtig stark als 5. Das wird noch mal eine spannende Rückrunde werden!!!
Brackenheim sollte zur RR schon die 2 jungen komplett reinwerfen.
Das würde sich auf jeden Fall auszahlen für sie.
Eschenau hat mich auch überrascht.Immerhin haben sie ja den Sommer gegen einen jungen ausgetauscht.Konnte man so auch nicht erwarten.
Abstatt wird sich wieder fangen und Platz 6-8 belegen.
Bei Hn muss man abwarten.Tran weg.Bleck fest in die 1?
Hätten aber noch zur Not gute leute in der Hinterhand.Habe gehört der Bijedic geht wieder ind die 2.fest hoch.Aber ohne gewähr.Werden die Klasse sicher halten.
Was ist eigentlich mit Nsu?Wollen die unbedingt hoch?
Weil dann sollten sie schon immer komplett spielen denn Schwiebis sind wirklich saustark dies Runde.
Alt 21.12.2009, 21:49
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was macht die ZKS? Winterdepressionen?
Winterdepression ? Kenn ich nicht, ist das 'ne neue Sportart bei der Olympiade in Vancouver ??

Nee, aber was da so die letzten zwei/drei Wochen hier über den Bildschirm flimmerte, birgt allein schon durch die Inhaltsleere der Beiträge die Gefahr einer Implosion, was bei mir persönlich gelegentliche Anzeichen von Hyperventilation hervorrief verbunden mit verstärktem Drang zur Betätigung der Ausschalttaste.

Ein paar Beispiele zur Erinnerung gefällig ?

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Unter Experten mal ganz allgemein: Wie beurteilt Ihr denn das Niveau von Landesliga hinten im Vergleich zu Bezirksliga vorne? - Oder anders formuliert: Kann ein durchschnittlicher BL-VP-Spieler problemlos LL-HP spielen und / oder umgekehrt?
Der Optimist sagt, das Glas ist halb voll. Der Pessimist quarkelt, das Glas ist halb leer. Und dann kommt noch einer und toppt das Ganze, indem er rumquengelt, das Glas sei doppelt so groß wie nötig. Wirklich Mädels, diese Diskussionen sind so alt wie es Tischtennis und Paarkreuze gibt. Und ungefähr so sinnvoll wie die in der U'berg-Halle ausgehängten Anstandsregeln ...

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Hr. Herrmann ein MENSCH ???

Gewagte Theorie, die Ihr da äußert......
Mein lieber Kollege, wenn diese Form der Artikulierung bzw. Betrachtungsweise in Bezug auf ein physikalisch strukturiertes materielles System, egal welcher Herkunft, mein väterlicher Freund und Dir auch nicht ganz unbekannte Professor Brittinger zu lesen bekommen würde .... der würde bei Dir noch ganz andere Reinigungsverfahren einsetzen
Testimonium paupertatis

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
....
Achja, vielleicht müsstest du dann in der VK hinten spielen, an dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns zur Herbstmeisterschaft gratuliert haben, ohh hat ja garkeiner, egal, gefeiert haben wir trotzdem
Dieses beifallheischende Gewinsel nach Anerkennung erinnert stark an den nach Esmeralda hechelnden Quasimodo. Paule selbst war es, der in einem kurzzeitigen philosophischen Anfall noch in der vergangenen Runde in irgendeinem Beitrag sinngemäß daran erinnert hat, dass erst am Schluss abgerechnet wird. Herbstmeister o.k., bringt aber a) gar nix, ist b) inoffiziell und c) ziemlich wertlos, wenn man später nur Zweiter wird. Beim Marathon wird auch nicht bei Kilometer 21,0975 gefeiert, gratuliert wird erst, wenn das Zielband durchtrennt ist und nicht schon am ersten Verpflegungsposten.
Vorher steht noch SU-Sven und Konsorten als Hindernis auf dem Plan ...
Alt 21.12.2009, 21:56
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Slomotion;1684426]
Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch in 3 Jahren tt nix dazu gelernt...
Schön , dass du meinen Namen und meine Bilanzen hier postest, hat hier schon ganz lange gefehlt, jetzt mal echt!

Hey Daniel,

egal was die anderen hier schreiben, für mich bist Du der größte
"Popoklopper"
Na, ihr zwei Turteltäubchen, trefft euch wohl regelmäßig zum gemeinsamen Duschen
Alt 21.12.2009, 22:20
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Winterdepression ? Kenn ich nicht, ist das 'ne neue Sportart bei der Olympiade in Vancouver ??

Nee, aber was da so die letzten zwei/drei Wochen hier über den Bildschirm flimmerte, birgt allein schon durch die Inhaltsleere der Beiträge die Gefahr einer Implosion, was bei mir persönlich gelegentliche Anzeichen von Hyperventilation hervorrief verbunden mit verstärktem Drang zur Betätigung der Ausschalttaste.

Ein paar Beispiele zur Erinnerung gefällig ?

Der Optimist sagt, das Glas ist halb voll. Der Pessimist quarkelt, das Glas ist halb leer. Und dann kommt noch einer und toppt das Ganze, indem er rumquengelt, das Glas sei doppelt so groß wie nötig. Wirklich Mädels, diese Diskussionen sind so alt wie es Tischtennis und Paarkreuze gibt. Und ungefähr so sinnvoll wie die in der U'berg-Halle ausgehängten Anstandsregeln ...

Mein lieber Kollege, wenn diese Form der Artikulierung bzw. Betrachtungsweise in Bezug auf ein physikalisch strukturiertes materielles System, egal welcher Herkunft, mein väterlicher Freund und Dir auch nicht ganz unbekannte Professor Brittinger zu lesen bekommen würde .... der würde bei Dir noch ganz andere Reinigungsverfahren einsetzen
Testimonium paupertatis

Dieses beifallheischende Gewinsel nach Anerkennung erinnert stark an den nach Esmeralda hechelnden Quasimodo. Paule selbst war es, der in einem kurzzeitigen philosophischen Anfall noch in der vergangenen Runde in irgendeinem Beitrag sinngemäß daran erinnert hat, dass erst am Schluss abgerechnet wird. Herbstmeister o.k., bringt aber a) gar nix, ist b) inoffiziell und c) ziemlich wertlos, wenn man später nur Zweiter wird. Beim Marathon wird auch nicht bei Kilometer 21,0975 gefeiert, gratuliert wird erst, wenn das Zielband durchtrennt ist und nicht schon am ersten Verpflegungsposten.
Vorher steht noch SU-Sven und Konsorten als Hindernis auf dem Plan ...
Genau!
Alt 21.12.2009, 22:49
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Es heißt die Olympischen Spiele, wenn du diese meinst.
Olympiade ist der vierjährige Abstand zwischen zwei Olympischen Spielen!

Grüße
Alt 22.12.2009, 14:29
tspchecker tspchecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tspchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
Es heißt die Olympischen Spiele, wenn du diese meinst.
Olympiade ist der vierjährige Abstand zwischen zwei Olympischen Spielen!

Grüße
Mal wieder etwas gelernt!!!

Vgl.:http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade

Aber in der Sache hat er doch Recht, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »