Zitat:
Zitat von Obachecka
Klar, aus Gründen der Spannung und zur Förderung der Attraktivität hierzulande im Fernsehen wäre es wohl vorteilhaft, wenn die chinesische Dominanz gebrochen würde.
Ich persönlich habe jedoch nichts gegen eine solche Dominanz seitens der Chinesen. Mir kommt es viel mehr auf einen guten Sport an und den liefern die Chinesen nun einmal einwandfrei. Da können die Europäer zur Zeit (leider !) nicht mithalten. Ich weiß nur nicht, ob es richtig wäre, deshalb jetzt rumzujammern. Die WSA ist allerdings sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.
|
Ich finds auch toll, wenn die Chinesen klasse spielen. Allerdings ist es nicht hinnehmbar, indiskutabel oder, wie unsere Politiker es sagen würden - ich verurteile es - wenn EX-Chinesen von den richtigen Chinamännern darauf hingewiesen werden, jetzt doch besser zu verlieren... und erzähle mir keiner, das gibts nicht. Ich war 1x live dabei, wie einer gut drauf war und auf einmal vor dem Spiel mit hängendem Kopf&Schultern an die Platte ging. Darum wünsche ich mir, daß die neu gegründete Trainerschule und das LZ in Ochsenhausen voll einschlagen.