Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 10:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

a) ist das kein "Kesseltreiben"
b) bin ich dir ggü nicht auskunftspflichtig; insofern überlass' es bitte mir , wann ich wem "ne Antwort geb'"...so kannste mit "anderen" reden, aber nicht mit mir...c) kriegste gleich ne PN

und d) steh' ich vollumfänglich zu meinen Aussagen.
Jetzt ist's geschafft, ich kann nicht mehr.

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie Du hier jemanden, der seine zugegebenermaßen diskussionswürdige (oder gerade nicht, ist das das Problem?) Meinung kundtut, derartig anmachst, ihm sogar drohst:

Spinnst du?
Sei vorsichtig, Sportsfreund. Äußerst vorsichtig.
Deine Sektiererei kannste sonstwo verbreiten, aber nicht hier.

Und, @liebe mods: HIER passt mal bitte auf und waltet Eures Amtes!!

GELB wäre eigentlich zu "gnädig".

Vollpfosten.
,

dann seine 'Identität' bezweifelst und Offenlegung verlangst, im Gegenzug aber selbst Dir das Recht herausnimmst, zu beantworten, was beliebt.

Das "so kannste mit anderen reden, aber nicht mit mir, ist bezeichnened".

Der Herr beleidigt, ignoriert, beschimpft, polemisiert, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, wenn aber einer ihm auf die Füße tritt, verbietet er sich solch ungebührliches Verhalten und droht ggfs. mit Konsequenzen.

Wer bist Du eigentlich? Irgend 'n wiedergeborener Kaiser oder Großmogul?

Und nochwas: zu welchen 'Aussagen' stehst Du denn?

Die einzige könnte 'Sektiererei' sein, das ist aber eine unbelegte, fast unverschämte Auschuldigung, und keine Aussage. Der Rest ist Pöbelei und der Versuch, einen anders Tickenden aus dem Sandkasten zu schubsen. Ganz ohne Aussage, Begründung oder gar Argument. Nur mittels Drohung und dem Ruf nach Papi. 'Ich fordere GELB, mindestens'. Das klingt nach Westerwelle!

Argumentationsstau eben.

Da nich' für
Stefan

edit: und woher nimmst Du eigentlich die Chuzpe, dem Breaker seinen Auftritt 'hier' zu verbieten? Dachte, das Forum gehört ml?

Geändert von stefan.s (06.01.2010 um 10:51 Uhr)