Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 20:05
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: tischtennis.de => neues Design

Zitat:
Bei meinem 4-Kern Prozessor geht sie hoch auf 40%, damit kann man leben
Wir reden hier von einer Homepage! Eine der Information dienende Seite, die normalerweise gar keine Rechenleistung in Anspruch nehmen sollte - und du hast selbst bei deinem 4-Kerner 40%! Da gibt es sogar Videospiele, die weniger Leistung beanspruchen!

Ich kann dich aber auch ein bisschen verstehen, früher fand ich solche tollen, bunten Flash-Animationen auch "cool" - aber dann fangen sie einfach nur noch an zu nerven, auf meinem Laptop hab ich sie schon komplett geblockt - die Seit von Timo bleibt mir daher dort verwehrt, was sicherlich nicht in seinem Sinn ist. Ich habe auch mal ein bisschen Flash selbst programmiert - ist ansich gar nicht so schwierig.

Mir ist übrigens webweit keine einzige "gute" Homepage bekannt, die auf Flash basiert.