|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tischtennis.de => neues Design
Zitat:
![]() PS: Ich seh schon, irgendwer hat Ärger wegen deiner alten Signatur gemacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der nimmt sich immer ganz viel vor, aber merkt dann immer, dass er das doch iwie nicht in seinen Zeitplan bauen kann..Naja, Ärger jetzt nicht. Gibt immer Leute, die sich über Signaturen mit Bilder aufregen, aber das hat mich bisher ja noch nie davon abgehalten Ne, ich konnt's einfach nicht mehr sehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dich aber auch ein bisschen verstehen, früher fand ich solche tollen, bunten Flash-Animationen auch "cool" - aber dann fangen sie einfach nur noch an zu nerven, auf meinem Laptop hab ich sie schon komplett geblockt - die Seit von Timo bleibt mir daher dort verwehrt, was sicherlich nicht in seinem Sinn ist. Ich habe auch mal ein bisschen Flash selbst programmiert - ist ansich gar nicht so schwierig. Mir ist übrigens webweit keine einzige "gute" Homepage bekannt, die auf Flash basiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast offenbar nicht verstanden
Die Homepage läuft nur auf einem Kern, auch bei 2-Kern- oder 4-Kernprozessoren, es sei denn man weißt jedem Kern das Programm manuell zu.Ich hab auch einen 2-Kernprozessor, beim Scrollen hab ich auch 39 Prozent Auslastung, aber unter Windows läuft mein Prozessor auch noch langsamer. Von daher ist doch schnuppe, wieviel Ressourcen die HP verbraucht..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wei gesagt, Boll wird umbauen. Wann, hängt von seinem Terminplan ab. Theoretisch könnt' ich mich auch mal wieder mit meinem Admin zusammensetzen und Timo's Page überarbeiten, aber ohne Timo's Einverständnis läuft nichts und er möcht auch immer dabei sein.
|
||||
|
||||
|
Also mit meinem Handy bekomme ich die "neue" Seite nicht mehr geladen, da ist eine zu große Datenmenge verbaut... mit der "alten" Seite ging alles problemlos
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage doch, dass es auf die Rechenleistung vom einzelnen Kern abhängt
![]() Meine haben gerade mal 2,4 ghz, das ist nicht überirdisch schnell. Ein Prozessor mit einem Kern, der eine Frequenz von 4 ghz hat, ist auch schneller als ein Dual Core mit 2x2ghz. Dazu kommt auch noch, wie viel du an Arbeitsspeicher hast. Außerdem scheinst du auch noch zu denken, dass ich meine, dass die Homepage zwingend auf Flash basieren muss, obwohl ich gesagt habe, dass Flashelemente schon reichen würden. Hier beispielsweise finde ich es nicht übertrieben, Leistung zieht es bei mir auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Flash-Element sieht ganz gut aus, keine Frage. Dennoch ruckelt es.
GeblockTT - VfL Oker (TTVN/BS/GS) - Q-TTR 1710 Xiom Michelangelo | VH: andro Rasanter R48 | RH: BUTTERFLY Tenergy 25 FX Geändert von Croudy (10.01.2010 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir ruckelt es z.B. nicht. Von sowas habe ich jedenfalls die ganze Zeit geredet und man kann es auch in einer etwas abgespeckten Form verwenden zur Darstellung einer Galerie, Auswahl von Spielerportraits oder, oder, oder. Mehr muss es ja nicht sein, es müsste dann logischer Weise nur noch das Drumherum angepasst werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.