Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 10:14
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von chippes Beitrag anzeigen
...

Weiß jemand etwas über den Ausgang des Spiels Brechten gegen Billmerich ??

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Danke. Lief sehr gut am Freitag. Brechten-Billmerich ist, wohl aufgrund des Wetters, abgesagt worden..

Billmerich hat von der Möglichkeit gebraucht gemacht, das Spiel wegen der Wetterbedingungen abzusagen.

Ich habe zwar zu den Absagen meine eigene Meinung( ich fand jede Absage unnötig, Straßen waren zumindest im Bereich Dortmund absolut befahrbar, wie ja auch die vielen stattgefundenen Spiel zeigen), aber jeder mußte das am WE für sich selbst entscheiden(ausdrücklich keinne Kritik an Billmerich).
Den eigentlichen "Skandal" am WE fand ich die generelle Ansetzung des Spieltages nach den Ferien, und eine Woche später haben wir Spielfrei wegen der WTTV-Meisterschaften, d.h. am ersten WE müssen ca 100000 (oder so) Spieler nahezu einen Kaltstart hinlegen, damit eine Woche später max 250 Spieler, die auch in der Weihnachtszeit eine Halle zum Training gefunden hätten, weil sie auch im normalen Alltag weiter als andere zum Training fahren(im Spitzenbereich ist das normal), in Ruhe Ihre Sieger ausspielen können.