|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Dortmund-Wickede |
|
3 | 5,66% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 16,98% |
| PTSV Dortmund |
|
3 | 5,66% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
2 | 3,77% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten II |
|
4 | 7,55% |
| 1. TTV Asseln II |
|
4 | 7,55% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
23 | 43,40% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
1 | 1,89% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
So, jetzt mische ich auch hier mal wieder mit.
Ich denke wir haben heute gegen Eving eine ganz starke Leistung gezeigt. Verdient gewonnen, aber wir haben auch noch einiges in der Zukunft vor... Wir sind durch die Umstellung noch stärker geworden Also, wir freuen uns auf die nächsten Spiele... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.. Ts, Ts.. So wird das nix.... @ Zacki:Habe das Spiel mal Paroli laufen lassen..
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da scheinbar keiner von meinen Jungs mehr dabei ist, gebe ich jetzt einmal einen kurzen Spielbericht ab:Oben holen wir 3 Punkte, Mitte 3 (9:0 Sätze!!!!), unten 1:1 (Vati Horst verliert nach 2:0 noch gegen Frank M.) und 2:1 in den Doppeln für uns. Damit war die Messe gelesen... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Damit ich morgen in einem gewissen Etablissement noch ein paar nette Gestalten sehen werde... Falls nicht wieder zuviel hiervon im Spiel ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sich einige ja sicher über das klare Ergebnis wundern und der Spielbericht absprachegemäß erst in 26,5 Stunden eingestellt wird (
) hier mal vorab.....Eving in Bestbesetzung nach Umstellung, wir aber auch komplett Doppel Freimuth/Caszka - Büscher/Haubner 3:0 (ungefährdet könnte man sagen) Bendrich/Kummer - Bartlewski/Welp 1:3 (gut gespielt, dennoch verloren) Haupert/Müller - Massolle/Trzeciak 3:2 (taktisch völlig falsch gespielt, dennoch gewonnen) Einzel Freimuth - Bartlewski 2:3 (Picco praktisch auf einem Bein....) aber dann ging bei uns die Post ab...... Bendrich - Büscher 3:1 Haupert - Trzeciak 3:0 Kummer - Welp 3:0 Caszka - Haubner 3:0 dann ein kleiner Wermutstropfen Müller - Massolle 2:3 (nach 2:0 Führung.....) aber dann wieder Freimuth - Büscher 3:0 (immer noch auf einem Bein.....) Bendrich - Bartlewski 3:0 Haupert - Welp 3:0 Feierabend! ![]() 9 zu 3 und 32:12 Sätze Wir gestern ausnahmslos alle bärenstark, Eving noch nicht einmal schwach, aber wie meistens (oder immer?!) bei uns überhaupt nichts zu holen..... Und bevor weitere Fragen aufkommen: Atmosphärisch bis zum Ende alles im grünen Bereich, alles andere wurde anschließend insoweit auch noch geklärt und vor allem ausnahmslos absolut faire Spiele! ![]() Hoffe ich hab beim "Paroli-laufen" nix vergessen ![]() Allen anderen heute genauso viel Spaß wie uns gestern! |
|
|
|||
|
|||
|
Gegendarstellung:
(für alle, die sich doch für den weiteren Ablauf interressiert haben!) Das einzige, was grün war an den Abend, war mein versehentlich falsch vorher rausgelegtes Trickot unterm Sweatshirt. Das war leider das Sölder Leibchen, ich hätte eigentlich das mit der Aufschrift "Nestbeschmutzer" tragen müssen. Habe darin aber auch nicht besser gespielt. Sportlich ist die Rückkehr nach Sölde leider nicht gelungen, aber dass mich da ein harter Gegenwind erwartet war mir klar, weil ja immer das kurzsichtige "jetzt" zählt. - Und jetzt war er eben böse. Leider haben aber meine Mitspieler, und das zu Unrecht, auch Unbehagen spüren müssen, ohne irgenteinen Grund zu liefern. Das war auch der Grund meiner Beschwerde nach der ungmein belanglosen Verabschiedungsrede. Mit dem 26,5 Stunden-Ultimatum mein 100x bezahltes Sölder Trickot abzuholen oder eine Ordnungsstrafe wegen uneinheitlicher Spielkleidung zu verursachen, konnte ich leider schlecht umgehen. Ich habe es schon ein paar mal getragen und da war noch Tau auf der Lilie. Die Flecken gehen nicht so leicht raus. Ich weiß jetzt nicht, wie da weiter zu verfahren ist, aber es wäre nicht mal für eine Altkleiderspende zu gebrauchen. Eigentlich hatte ich ja nur immer verletzt trainieren wollen. Daraus jetzt ne Kleiderzerreißprobe zu machen ist schon frappierend. Aber ich zahle die Kleiderstrafe lt. Spielbericht gerne aus meiner Tasche. Ich ziehe den Schluss daraus, dass man sich mit dem System nicht anlegen darf. Sonst zahlt man drauf. Not amused, Ludwig Büscher |
|
|
||||
|
||||
|
@Chippes... Was war los in Scharnhorst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja.. da haben wir wohl einen mächtigen Fehlstart hingelegt. Woran es genau lag ? Keine Ahnung. Irgendwie waren wir alle schlecht drauf. Nur Steffi und Peter haben im Einzel gute Leistungen gezeigt, konnten diese aber dafür im Doppel auch nicht abrufen. Dazu eine sehr motivierte Scharnhorster Mannschaft, die sich ihren ersten Sieg mit Sicherheit verdient haben.
Nun sind unsere Aufstiegshoffnungen (gab es die überhaupt jemals ?) wohl dahin, zumal wir in den nächsten beiden wichtigen Spielen gegen Brechten und gegen euch auch weiterhin auf Osse verzichten müssen. Glückwunsch übrigens für eure starke Leistung gegen Eving. Alle Achtung ! Weiß jemand etwas über den Ausgang des Spiels Brechten gegen Billmerich ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Lief sehr gut am Freitag. Brechten-Billmerich ist, wohl aufgrund des Wetters, abgesagt worden..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Billmerich hat von der Möglichkeit gebraucht gemacht, das Spiel wegen der Wetterbedingungen abzusagen. Ich habe zwar zu den Absagen meine eigene Meinung( ich fand jede Absage unnötig, Straßen waren zumindest im Bereich Dortmund absolut befahrbar, wie ja auch die vielen stattgefundenen Spiel zeigen), aber jeder mußte das am WE für sich selbst entscheiden(ausdrücklich keinne Kritik an Billmerich). Den eigentlichen "Skandal" am WE fand ich die generelle Ansetzung des Spieltages nach den Ferien, und eine Woche später haben wir Spielfrei wegen der WTTV-Meisterschaften, d.h. am ersten WE müssen ca 100000 (oder so) Spieler nahezu einen Kaltstart hinlegen, damit eine Woche später max 250 Spieler, die auch in der Weihnachtszeit eine Halle zum Training gefunden hätten, weil sie auch im normalen Alltag weiter als andere zum Training fahren(im Spitzenbereich ist das normal), in Ruhe Ihre Sieger ausspielen können .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

So, da scheinbar keiner von meinen Jungs mehr dabei ist, gebe ich jetzt einmal einen kurzen Spielbericht ab:

.