Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 12:01
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010

Zitat:
Zitat von thom Beitrag anzeigen
Na ja, von der angedeuteten Schwächung kann ja wohl keine Rede sein bei dem Pool von Hunderten von mindestens gleichwertigen Ersatzspielern ! Auch gestern war ja der einzige Ersatz der Lilien ihr Super- Asiat aus der Kreisliga, der als einziger abgeräumt hat. Bei uns alle - außer mir natürlich - überzeugend, leichte negative Überraschung die Niederlage von Doc Fritz gegen Großmann, dafür Michi Schulz und Pong mit 2 wichtigen 5-Satz-Siegen und Frankie Martens wie in der Vorrunde mit großem Kampf gegen Roßbach nach 0:2 noch umgebogen; hätte aber trotz 8:3-Führung noch 8:8 werden können.
nein,

eine schwächung war nicht angedeutet (ein klein wenig). aber lucky luke shiyang ist natürlich eine Bank hinten, wobei er eigentlich bisher immer in jeder liga abräumt :-) . aber du hast natürlich recht: selbst aus der sechsten kann ersatz gestellt werden, wo fast sicher gepunktet wird.

da steckt ein masterplan dahinter: ich denke die bluffen wieder und wenn alle denken, ok die lilien III sind ausm rennen, schlagen sie wieder zu .

das grossi gegen doc gewinnt, muss man mindestens genauso hoch anrechnen wie das Wunder von Bern. Nach seinem Spiel gegen TTC hatte ich ihn für die neue Saison bereits in der Sechsten gesehen ...

Glückwunsch jedenfalls zu eurem Sieg !

P.S.
Und guudes Neues euch