|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Na ja, von der angedeuteten Schwächung kann ja wohl keine Rede sein bei dem Pool von Hunderten von mindestens gleichwertigen Ersatzspielern ! Auch gestern war ja der einzige Ersatz der Lilien ihr Super- Asiat aus der Kreisliga, der als einziger abgeräumt hat. Bei uns alle - außer mir natürlich - überzeugend, leichte negative Überraschung die Niederlage von Doc Fritz gegen Großmann, dafür Michi Schulz und Pong mit 2 wichtigen 5-Satz-Siegen und Frankie Martens wie in der Vorrunde mit großem Kampf gegen Roßbach nach 0:2 noch umgebogen; hätte aber trotz 8:3-Führung noch 8:8 werden können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eine schwächung war nicht angedeutet (ein klein wenig). aber lucky luke shiyang ist natürlich eine Bank hinten, wobei er eigentlich bisher immer in jeder liga abräumt :-) . aber du hast natürlich recht: selbst aus der sechsten kann ersatz gestellt werden, wo fast sicher gepunktet wird. da steckt ein masterplan dahinter: ich denke die bluffen wieder und wenn alle denken, ok die lilien III sind ausm rennen, schlagen sie wieder zu .das grossi gegen doc gewinnt, muss man mindestens genauso hoch anrechnen wie das Wunder von Bern. Nach seinem Spiel gegen TTC hatte ich ihn für die neue Saison bereits in der Sechsten gesehen ... Glückwunsch jedenfalls zu eurem Sieg !P.S. Und guudes Neues euch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....als ich dann aber auchnoch gesehen habe, dass die 98-er verloren haben wars gnaz vorbei... ....wobei man sagen muss das man bg nie unterschätzen darf...die haben mit dem hagen da vorne einen der so gut wie jedes spiel gewinnt und auch so sidn die echt nicht schwach....wir hatten gegen bg auch so unsern kampf auch wenn es am ende recht "deutlich" war...naja und wir müssen heute abend in nieder-ramstadt erstmal beweisen dass wir zurecht da oben mitspielen....wird schwer genug aber ich freue mich drauf...![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nieder-RAmstadt III vs. Modau 9:6
Speldrich und D.Martin ohne Niederlage. Details folgen bestimmt noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() speldrich 2:0 ruths s 1:1 beneke 1:1 martin d 2:0 ruths e 1:1 martin s 1:1 doppel 1 ruths ruths sticht ![]() ein sehr starker daniel martin der endlich wieder an seine frühere stärke anknüpft ![]() mach weiter so ![]() und ein toller sieg von sebastian martin im zweiten einzel der übrigens von seinem bruder perfekt eingestellt wurde !!!
|
||||
|
||||
|
also da wiederspreche ich euch aber ganz klar
einen harald rett kann man nicht ersetzen !!!! nicht nur spielerich sondern auch sein teamspirit der fehlt und das fehlende doppel erst !!! und am allerschlimmsten ist das wir wieder mittendrin sind und das garnicht wollten !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt schauen wir mal nächste Woche gegen Arheiligen, wo wir wahrscheinlich das 1. Mal in der Rückrunde komplett antreten werden :-D Gruss Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
haha das glaubst auch nur du
oder gibts jez ein sieg gegen wersau? es wird noch viele spannende spiele geben denke ich aber ramscht ist nun richtig heiß
|
||||
|
||||
|
wersau dürfte unschlagbar sein, aber ich spielte mehr auf das direkte duell
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

(ein klein wenig). aber lucky luke shiyang ist natürlich eine Bank hinten, wobei er eigentlich bisher immer in jeder liga abräumt :-) . aber du hast natürlich recht: selbst aus der sechsten kann ersatz gestellt werden, wo fast sicher gepunktet wird.
.
....wobei man sagen muss das man bg nie unterschätzen darf...die haben mit dem hagen da vorne einen der so gut wie jedes spiel gewinnt und auch so sidn die echt nicht schwach....wir hatten gegen bg auch so unsern kampf auch wenn es am ende recht "deutlich" war...naja und wir müssen heute abend in nieder-ramstadt erstmal beweisen dass wir zurecht da oben mitspielen....wird schwer genug aber ich freue mich drauf...