Zitat:
Zitat von newspaper
dito
ist der falsche Ansatz. Vielmehr sollten, wie ich das auch noch gut aus dem südwestlichen Raum kenne, die Spieltage auf das Wochenende festgelegt werden. Es gab diesbezüglich nie Probleme und Spielverlegungen waren eher die Ausnahme. De facto ist es in Berlin wirklich sehr chaotisch und sollte vom Verband überdacht werden. Wir leben in einer Zeit, in dem Angestellte flexible sein müssen. Auch gibt es Mitarbeiter die am WE arbeiten müssen, aber das Gesetz schützt die Mitarbeiter und kann sie eben nicht zu permanenten WE-Diensten verdonnern.
Ich bin im Allgemeinen gegen die Spieltage in der Woche. Als Student arbeitest du die ganze Woche (fast schon Vollzeit), musst nebenbei noch lernen und dann auch noch an einem Montagabend fit für ein Spiel sein? Nur als Beispiel gedacht.....
Sorry, aber da bin ich am Abend schon ziemlich platt.......und daher würde es Sinn machen, die Spieltage auf das WE festzulegen.....
|

ich finde es auch zu spät, in der woche auswärts ein punktspiel ( bsp.: um 19.30 uhr ) spielen zu müssen, um dann evtl. um 23.00 - 00.00 uhr zuhause sein zu können.
auch, wenn man familie hat, sollten ein paar stunden an manchem wochenende drin sein - den samstag mal mit einbezogen/gefordert.
ich bin auch der meinung, dass punktspiele an wochenenden viel entspannter sind ...

greetz