Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 08:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

TeBe hat am Mitwoch gegen uns auch nicht verlegt. Wir müssen auch auf Ersatz zurückgreifen.

Geändert von Kai33 (09.02.2010 um 08:26 Uhr)
Alt 09.02.2010, 10:07
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das am Freitag so einfach wäre, denn die Zweite spielt parallel gegen Friedrichsfelde und wird somit keinen Ersatz stellen können.
Alt 09.02.2010, 10:21
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt auch die III. Mannschaft Ersatz spielen lassen trotzdem wird Ihr gegen Petershagen nicht verlieren. Wenn Murach, Bar und Rohrmann spielen dürfte da nichts anbrennen.
Alt 09.02.2010, 11:12
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ihr könnt auch die III. Mannschaft Ersatz spielen lassen trotzdem wird Ihr gegen Petershagen nicht verlieren. Wenn Murach, Bar und Rohrmann spielen dürfte da nichts anbrennen.
Ach, wenn Tobi mitspielt brennt wohl was an?
Nur mal als Tip, man versucht Spiele zu verlegen weil Stammspieler der Mannschaft vermutlich nicht mitwirken können.
Alt 09.02.2010, 11:15
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ach, wenn Tobi mitspielt brennt wohl was an? .
Nein, das natürlich nicht, ich weiß ja nicht wer alles bei euch fehlt gegen Petershagen, habe einfach nur die Namen genannt. Ich denke, wenn einer nur fehlt, würde man doch nicht verlegen oder?
Zitat:
Nur mal als Tip, man versucht Spiele zu verlegen weil Stammspieler der Mannschaft vermutlich nicht mitwirken können.
Das weiß ich auch.
Alt 09.02.2010, 11:28
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo... ganz ehrlich die ganze verlegerei geht mir langsam auf den sack (verbandsliga)
ich würde es es gut finden wenn ne regel rausgebracht wird wo ne mannschaft pro serie zwei mal verlegen darf fertig aus ... gruß
Alt 09.02.2010, 23:25
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
ganz ehrlich die ganze verlegerei geht mir langsam auf den sack.
dito
Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
ich würde es gut finden wenn ne regel rausgebracht wird wo ne mannschaft pro serie zwei mal verlegen darf fertig aus ... gruß

ist der falsche Ansatz. Vielmehr sollten, wie ich das auch noch gut aus dem südwestlichen Raum kenne, die Spieltage auf das Wochenende festgelegt werden. Es gab diesbezüglich nie Probleme und Spielverlegungen waren eher die Ausnahme. De facto ist es in Berlin wirklich sehr chaotisch und sollte vom Verband überdacht werden. Wir leben in einer Zeit, in dem Angestellte flexible sein müssen. Auch gibt es Mitarbeiter die am WE arbeiten müssen, aber das Gesetz schützt die Mitarbeiter und kann sie eben nicht zu permanenten WE-Diensten verdonnern.

Ich bin im Allgemeinen gegen die Spieltage in der Woche. Als Student arbeitest du die ganze Woche (fast schon Vollzeit), musst nebenbei noch lernen und dann auch noch an einem Montagabend fit für ein Spiel sein? Nur als Beispiel gedacht.....

Sorry, aber da bin ich am Abend schon ziemlich platt.......und daher würde es Sinn machen, die Spieltage auf das WE festzulegen.....
Alt 09.02.2010, 23:50
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newspaper Beitrag anzeigen
dito

ist der falsche Ansatz. Vielmehr sollten, wie ich das auch noch gut aus dem südwestlichen Raum kenne, die Spieltage auf das Wochenende festgelegt werden. Es gab diesbezüglich nie Probleme und Spielverlegungen waren eher die Ausnahme. De facto ist es in Berlin wirklich sehr chaotisch und sollte vom Verband überdacht werden. Wir leben in einer Zeit, in dem Angestellte flexible sein müssen. Auch gibt es Mitarbeiter die am WE arbeiten müssen, aber das Gesetz schützt die Mitarbeiter und kann sie eben nicht zu permanenten WE-Diensten verdonnern.

Ich bin im Allgemeinen gegen die Spieltage in der Woche. Als Student arbeitest du die ganze Woche (fast schon Vollzeit), musst nebenbei noch lernen und dann auch noch an einem Montagabend fit für ein Spiel sein? Nur als Beispiel gedacht.....

Sorry, aber da bin ich am Abend schon ziemlich platt.......und daher würde es Sinn machen, die Spieltage auf das WE festzulegen.....

ich finde es auch zu spät, in der woche auswärts ein punktspiel ( bsp.: um 19.30 uhr ) spielen zu müssen, um dann evtl. um 23.00 - 00.00 uhr zuhause sein zu können.
auch, wenn man familie hat, sollten ein paar stunden an manchem wochenende drin sein - den samstag mal mit einbezogen/gefordert.
ich bin auch der meinung, dass punktspiele an wochenenden viel entspannter sind ...

greetz
Alt 10.02.2010, 08:11
registrierter Besucher

Dann muss man bei 4 Spieltagen im Monat bei einem Schichtdienstler 2 Spiele pro Monat verlegen, denn in der Regel müssen diese 2 Wochenenden arbeiten.
Das Gemecker will ich dann mal sehen.
Alt 10.02.2010, 08:28
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Dann muss man bei 4 Spieltagen im Monat bei einem Schichtdienstler 2 Spiele pro Monat verlegen, denn in der Regel müssen diese 2 Wochenenden arbeiten.
Das Gemecker will ich dann mal sehen.
Gemecker wird es immer geben.
Früher gab es auch nur Wochenendspiele und in Brandenburg sind die Spiele auch fast nur am Wochenende.

Außerdem ist der Heimspieltag ja selber festzulegen.

Mir passen eigentlich gar keine Termine, in der Woche arbeiten (danach habe ich eigentlich keine Lust mehr TT zu spielen und Stress zum Spiel zu kommen) und am Wochenende Familie und andere spannende Sachen.

Was sagt uns das ? Richtig... aufhören!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »