Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 10:58
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 3.KK

Zitat:
Zitat von kadirim Beitrag anzeigen
Am Dienstag war es dann soweit, Brackwede gegen DJK, das womöglich Entscheidungsspiel.

Brackwede lag schon mit 5:1 in Führung, es sah schlimm für uns aus, aber dann haben wir noch sehr knapp gewonnen. Aber das lag vor allem an unseren Jungs im letzten Paarkreuz, hier haben wir 4:0 abgeschnitten.

Es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei, vor allem im oberen Paarkreuz. Meinen Dank an die sympathischen Gastgeber.
Scheint so als könne man dieses Statement auch auf die schon wieder vergangene Zukunft beziehen!

Zu dritt sahen unsere Chancen auf einen Sieg im Pokal gegen euch deutlich besser aus, was wir dann letztendlich auch genutzt haben.

Zwei Vorteile gab es an diesem Abend sicherlich für uns, zunächst mussten wir gegen Theesen deutlich weniger "Körner" lassen als ihr gegen Vilsendorf und zweitens hatten wir durchaus den einen oder anderen Netz- und Kantenball mehr für uns zu verbuchen (ich habe mir meinen Geburtstag nicht zum spielen ausgesucht, war aber wohl nicht das schlechteste )

Schöner waren die Spiele eindeutig beim vergangenen Ligaspiel gegen euch, aber gut, gegen (vermutlich) Dornberg wird uns ein schönes Spiel wohl auch nicht zum Sieg verhelfen... .

Gruppe 14:

Viertelfinale: VfL Theesen 3 - SV Brackwede 10 0:4

Viertelfinale: DJK 2 A - TuS Vilsendorf 1 A 2:4

Halbfinale: SV Brackwede 10 - DJK 2 A 4:1

Sluyter - Kopic, D. 0:1
Grünewald - Tilitzky 1:0
Chemseddin - Avdiu 1:0

Sluyter/Grünewald - Tilitzky/Avdiu 1:0

Chemseddin - Kopic 1:0