|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse 2009/2010
schön wärs...
|
|||
|
|||
Staffel 1 scheint mir wieder mal die stärkste zu sein (wie fast jedes Jahr). Dennoch werden sich wohl DJK II, Brackwede und vielleicht GTB II (mal gucken, wenn die so aufstellen) um den Aufstieg streiten. Dahinter wohl Altstadt und SpVg Heepen, je nachdem, welche Form Janowitz an die Platte bringt.
Das die Mannschaftsaufstellungen erst am 15.08. einzusehen sind, ist ja mal echt spät. Kann schon jemand weitere (beantragte) Aufstellungen durchgeben? |
|
|||
|
|||
Hillegossen IV (Staffel 3) wird vorrausichtlich so starten:
Rischmüller, Robert (SPV) König, Stefan Rösner, Peter Fischer, Nils Bönsch, Reinhard Schäfernolte, Rolf und hoffentlich auch um den Aufstieg spielen. Hillegossen V in der 4er Staffel wär zu lang die jetzt alle aufzuzählen, spielen aber vermutlich eher um den Klassenerhalt
|
|||
|
|||
Der VfL Theesen 3 tritt in der Staffel 2 mit folgender Mannschaft an:
1. Bode 2. Sperber 3. Otting 4. Breuer 5. König 6. Gieczinski Und in der 4er-Staffel spielt unsere Vierte mit folgender Aufstellung: 1. Laege 2. Lison 3. Stüwe 4. Hodes 5. Adam 6. Leibner 7. Schwarzer 8. Hanslik |
|
|||
|
|||
Sperrvermerk
Mal eine Frage an den Staffelleiter:
Habe mir soeben die Mannschaftsaufstellungen angesehen und dabei ist mir aufgefallen, wie unglaublich viele Spieler dieses Jahr einen Sperrvermerk erhalten haben. Teilweise sind Spieler dabei, die gerade erst in eine Klasse aufgestiegen sind oder noch nie höherklassig gespielt haben. Oder die Bilanzen waren gar nicht so berauschend. Deswegen meine Frage, aus welchen Faktoren sich ein SPV zusammensetzt und was dieser dann für Auswirkungen für den Spieler auf die Saison hat. Gruß, |
|
|||
|
|||
AW: Sperrvermerk
Zitat:
der SPV sagt nichts aus über die grundsätzliche Spielstärke eines Spielers. Ein SPV wird fällig, wenn a) die Spielstärkenreihenfolgen von der ersten bis zur letzten Mannschaft eines Vereins nicht eingehalten wird. Wenn also z. B. der 1. Spieler der 2. Mannschaft stärker einzuschätzen ist, als der unterste Spieler der 1. Mannschaft, so müsste er einen Sperrvermerk erhalten, b) wenn ein Spieler ihn wünscht, weil er nicht in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen möchte. Somit ist auch schon klar, dass Sperrvermerke von Vereinen und von der Spielleitenden Stelle vergeben werden können. Falls es jemand unlogisch findet, dass ein Verein freiwillig auf die Ersatzkraft eines Spielers verzichtet, dann sei hier noch erwähnt, dass die Alternative eine Umstellung der Spieler auch zwischen den Mannschaften wäre. Nochmal kurz zur Auswirkung: Spieler mit Sperrvermerk dürfen nicht in höheren Mannschaften Ersatz spielen. |
|
|||
|
|||
Topp Info. Danke.
|
|
|||
|
|||
Am Dienstag war es dann soweit, Brackwede gegen DJK, das womöglich Entscheidungsspiel.
Brackwede lag schon mit 5:1 in Führung, es sah schlimm für uns aus, aber dann haben wir noch sehr knapp gewonnen. Aber das lag vor allem an unseren Jungs im letzten Paarkreuz, hier haben wir 4:0 abgeschnitten. Es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei, vor allem im oberen Paarkreuz. Meinen Dank an die sympathischen Gastgeber.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.