Zitat:
Zitat von jimih1981
denk mal das halt immer das problem wird sein das manch einer gerade die leistungen vom kempter besonders kritisch beäugt und homophobe äußerungen sind gerade von fanseite durchaus zu erwarten, wenn ihn die ein oder andere entscheidung nicht gefällt. weil doch dem einem oder anderen noch nicht das licht aufgegangen ist das die sexuelle neigung nichts mit dem menschen ansich zutun hat, zumal es auch nicht relevant. letztendlich zählt ja die leistung die er als schiedsrichter bringt. wenn er wirklich gute leistungen bringt dann hat er es auch verdient das er schon in dem in einem ungewöhnlich früher alter soweit gekommen ist.
man wir sehn wie das ganze jetzt in den nächsten wochen abläuft. je positiver die nächsten wochen und monate für kempter verlaufen desto warscheinlicher ist es das sich evlt. auch mal der ein- oder andere fußballprofi traut offen mit über seine homosexualität zu sprechen. man wird es sehn. allgemein ist diskriminierung immer noch ein problem in der gesellschaft. die kirchen tragen zu einer verbesserung auch nicht sonderlich viel bei.
|
Fast genau meine Meinung!
Wegen der Kirche: aber nur die "Kirchenleute", die Alkohol trinken und parallel etwas anderes tun...

Getreu JBK's Motto: "Etwas weniger Meinung und dafür etwas mehr BLÖDheit wäre mir schon lieber..." Diese 3er-Kombi ist also kaum noch zu toppen...

Und genau diese 3er-Kombi sitzt meist im Stadion neben mir...