Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 23:49
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von olei-alex Beitrag anzeigen
Was Alkohol angeht, bin ich geteilter Meinung.Natürlich wollen wir Tischtennisspieler von besoffenen Zuschauern nicht gestört werden, wenn wir am Tisch stehen. Schließlich sind wir doch alle am Tisch ziemliche Zicken...
Trotzdem finde ich es nicht schlimm, wenn paar Zuschauer 1-2 Bierchen trinken, das stört doch niemanden. Mein Gott wir treiben doch nur Hobbysport.... Es gibt doch nichts Schöneres im Sport wenn viele Zuschauer dich beim Spielen anfeuern und du alles dafür tust um deine Leistungsgrenze zu erreichen. Jeder von uns ist doch geil drauf ein Spiel zu gewinnen....

Mich würde allerdings trotzdem gerne interessieren in welcher Hinsicht meine Mannschaft unsportlich war und kommt mir jetzt bloß nicht mit Stephan Sebens. Er hat sich in keinster Weise bei diesem Punktspiel unsportlicher verhalten als sein zweiter Gegner....
lügen kannst auch noch genau wie der andere von euch aber mir ist es wurst.komisch das meine Mannschaftskolegen alles genau so gesehen haben wie ich.Wir sehen uns bald wieder.Nein Patenunkel Seebens war nicht unsportlich wer sagt das denn.Niemand hat sein Namen genannt heute nur du.Ich möchte nicht persönlich werden darum höre ich auf zu schreiben.