|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Generell mag ich ja diese Kommentare "Daumen hoch oder runter ect" nicht...
aber hier schreibt ein "Weiser" Mann. "Man sei lieber als ein Weiser geehrt, als wegen seiner Schlauheit gefürchtet." - Handorakel und Kunst der Weltklugheit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er meint das spiel selber |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Geändert von olei-alex (23.02.2010 um 21:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ihr könnt alle nicht lesen!!!!!!!!!
Was Vince angeht habe ich geschrieben, dass er der beste 6. der Liga ist und das ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ihr mir gern was anderes erzählen....Trotzdem kann er hin und wieder Spiele verlieren und der Rocholz liegt ihm auch nicht. Vincent hat nicht umsonst noch vor drei Jahren in der Verbandsliga gespielt und von seiner Doppelstärke können sowohl der Richie wie auch der alleswissende Gottschlich ein Lied singen![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Was Alkohol angeht, bin ich geteilter Meinung.
Natürlich wollen wir Tischtennisspieler von besoffenen Zuschauern nicht gestört werden, wenn wir am Tisch stehen. Schließlich sind wir doch alle am Tisch ziemliche Zicken...![]() Trotzdem finde ich es nicht schlimm, wenn paar Zuschauer 1-2 Bierchen trinken, das stört doch niemanden. ![]() Mein Gott wir treiben doch nur Hobbysport.... Es gibt doch nichts Schöneres im Sport wenn viele Zuschauer dich beim Spielen anfeuern und du alles dafür tust um deine Leistungsgrenze zu erreichen. Jeder von uns ist doch geil drauf ein Spiel zu gewinnen.... Mich würde allerdings trotzdem gerne interessieren in welcher Hinsicht meine Mannschaft unsportlich war und kommt mir jetzt bloß nicht mit Stephan Sebens. Er hat sich in keinster Weise bei diesem Punktspiel unsportlicher verhalten als sein zweiter Gegner....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linkshänder sind seit jeher nicht mein Ding. Insgesamt hast du recht klar der beste 6er der Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das glaubst du doch wohl selber nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ganz egal...das Thema ist abgehakt würde ich sagen. Spannend wird es wieder an diesem Wochenende. Sicherlich ein sehr richtungsweisendes Wochenende und gewinnt Iheringsfehn sind sie fett im Aufstiegsgeschäft! Also aufgepasst... |
|
|
||||
|
||||
|
geht das ganze gegurke hier wieder los
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Natürlich wollen wir Tischtennisspieler von besoffenen Zuschauern nicht gestört werden, wenn wir am Tisch stehen. Schließlich sind wir doch alle am Tisch ziemliche Zicken...