Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 19:29
Benutzerbild von Kobuwski
Kobuwski Kobuwski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kobuwski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Da Rocholz jetzt an 6 spielt würde ich nicht drauf wetten.
Generell mag ich ja diese Kommentare "Daumen hoch oder runter ect" nicht...
aber hier schreibt ein "Weiser" Mann.
"Man sei lieber als ein Weiser geehrt, als wegen seiner Schlauheit gefürchtet." - Handorakel und Kunst der Weltklugheit
Alt 23.02.2010, 20:23
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Wie bitte? Was haben die Zuschauer denn so Schlimmes oder Unsportliches getan? Ich kann mich an nichts wirklich Unsportliches erinnern und wenn mal bei einem Netzball geklatscht wird, sollte man es nicht überbewerten, passiert doch jedem, dass er das mal übersieht.
Man sollte lieber froh sein, wenn es noch einige gibt, die 3-4 Stunden in der Halle sind, sich das alles ansehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn es Zuschauer der gegnerischen Mannschaft sind. Vor einer Geisterkulisse macht es doch weniger Spaß.
ich glaub er meint nicht die zuschauer!
er meint das spiel selber
Alt 23.02.2010, 21:20
Benutzerbild von olei-alex
olei-alex olei-alex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

olei-alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-Legende Beitrag anzeigen
Mich würde intressieren welche Bande du bei einem Sieg/Niederlage zerschmettern möchtest ? Könnte teuer werden
Wie kommst du denn drauf dass ich immer die Bande zerschmettern möchte?? Na ja hin und wieder bin ich zwar schwer zu beherrschen, aber meistens halte ich mich in Grenzen

Geändert von olei-alex (23.02.2010 um 21:25 Uhr)
Alt 23.02.2010, 21:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

olei-alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ihr könnt alle nicht lesen!!!!!!!!! Was Vince angeht habe ich geschrieben, dass er der beste 6. der Liga ist und das ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ihr mir gern was anderes erzählen....Trotzdem kann er hin und wieder Spiele verlieren und der Rocholz liegt ihm auch nicht. Vincent hat nicht umsonst noch vor drei Jahren in der Verbandsliga gespielt und von seiner Doppelstärke können sowohl der Richie wie auch der alleswissende Gottschlich ein Lied singen
Alt 23.02.2010, 21:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was Alkohol angeht, bin ich geteilter Meinung.Natürlich wollen wir Tischtennisspieler von besoffenen Zuschauern nicht gestört werden, wenn wir am Tisch stehen. Schließlich sind wir doch alle am Tisch ziemliche Zicken...
Trotzdem finde ich es nicht schlimm, wenn paar Zuschauer 1-2 Bierchen trinken, das stört doch niemanden. Mein Gott wir treiben doch nur Hobbysport.... Es gibt doch nichts Schöneres im Sport wenn viele Zuschauer dich beim Spielen anfeuern und du alles dafür tust um deine Leistungsgrenze zu erreichen. Jeder von uns ist doch geil drauf ein Spiel zu gewinnen....

Mich würde allerdings trotzdem gerne interessieren in welcher Hinsicht meine Mannschaft unsportlich war und kommt mir jetzt bloß nicht mit Stephan Sebens. Er hat sich in keinster Weise bei diesem Punktspiel unsportlicher verhalten als sein zweiter Gegner....
Alt 23.02.2010, 22:42
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olei-alex Beitrag anzeigen
Ich glaube ihr könnt alle nicht lesen!!!!!!!!! Was Vince angeht habe ich geschrieben, dass er der beste 6. der Liga ist und das ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ihr mir gern was anderes erzählen....Trotzdem kann er hin und wieder Spiele verlieren und der Rocholz liegt ihm auch nicht. Vincent hat nicht umsonst noch vor drei Jahren in der Verbandsliga gespielt und von seiner Doppelstärke können sowohl der Richie wie auch der alleswissende Gottschlich ein Lied singen
Stimmt, allerdings war beim letzten Doppel durchaus was drin im Einzel dafür eher nicht.
Linkshänder sind seit jeher nicht mein Ding.
Insgesamt hast du recht klar der beste 6er der Liga.
Alt 23.02.2010, 23:49
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olei-alex Beitrag anzeigen
Was Alkohol angeht, bin ich geteilter Meinung.Natürlich wollen wir Tischtennisspieler von besoffenen Zuschauern nicht gestört werden, wenn wir am Tisch stehen. Schließlich sind wir doch alle am Tisch ziemliche Zicken...
Trotzdem finde ich es nicht schlimm, wenn paar Zuschauer 1-2 Bierchen trinken, das stört doch niemanden. Mein Gott wir treiben doch nur Hobbysport.... Es gibt doch nichts Schöneres im Sport wenn viele Zuschauer dich beim Spielen anfeuern und du alles dafür tust um deine Leistungsgrenze zu erreichen. Jeder von uns ist doch geil drauf ein Spiel zu gewinnen....

Mich würde allerdings trotzdem gerne interessieren in welcher Hinsicht meine Mannschaft unsportlich war und kommt mir jetzt bloß nicht mit Stephan Sebens. Er hat sich in keinster Weise bei diesem Punktspiel unsportlicher verhalten als sein zweiter Gegner....
lügen kannst auch noch genau wie der andere von euch aber mir ist es wurst.komisch das meine Mannschaftskolegen alles genau so gesehen haben wie ich.Wir sehen uns bald wieder.Nein Patenunkel Seebens war nicht unsportlich wer sagt das denn.Niemand hat sein Namen genannt heute nur du.Ich möchte nicht persönlich werden darum höre ich auf zu schreiben.
Alt 24.02.2010, 00:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das glaubst du doch wohl selber nicht Sorry......
Alt 24.02.2010, 00:20
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Niemand hat sein Namen genannt heute nur du.Ich möchte nicht persönlich werden darum höre ich auf zu schreiben.
Deinen letzten Beitrag hast du 2 Mal geändert...beim ersten Mal hast du da auch den Namen erwähnt und dann anscheinend wieder rausgenommen. Entschuldige, dass ich es zufällig gesehen habe, also hast du ihn auch erwähnt, wenn auch nur kurz
Aber ganz egal...das Thema ist abgehakt würde ich sagen.

Spannend wird es wieder an diesem Wochenende. Sicherlich ein sehr richtungsweisendes Wochenende und gewinnt Iheringsfehn sind sie fett im Aufstiegsgeschäft! Also aufgepasst...
Alt 24.02.2010, 12:01
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geht das ganze gegurke hier wieder los
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »